Feed
Top Kommentare
hört doch auf mit euren consolen hab zwar auch eine aber ich bitte euch battlefield muss doch nun mal aufm pc gezockt werden:uglyfinger:
close enough !
Kommentare
url Hier wen der Unterschied wirklich Interessiert. Ziehmlich am Anfang erklärt er es.
@Phoenix xD
@Phoenix "i want to thank the following:..." da steht fairlight, das is ne crackergruppe^^
welch lustiges fanboy verbal geschubse das video wieder lostritt 8)
Das ist ein Gameplay-Vid und kein Grafik-Vid. Mit dem Pad bist du ohne Ende beschränkt, gerade in nem Spiel wo man mehr machen kann als nur im Auto fahren oder nur mit ner Peng-Peng rumzulaufen. Klar kann man mit dem Pad viel Spaß haben, aber wenn man PC gegen Konsole spielen könnte (was häufiger versucht und dann doch nicht gebracht wurde, weils zu unfair wurde) dann zieh ich euch als Anfänger 3 gegen 1 ab und ihr kommt mir vor wie kleine Kinder, dumme "oh, ich armer Konsolenspieler kann mit dem Pad nicht so gut zielen" Ausreden wären mir dann egal. Wenn ich häufiger Hockey, Tennis oder Golf spiele, dann besorg ich mir irgendwann vernünftige Schläger. Klar kann man auch mit billigen abgenutzten 10€-Schlägern - mit denen man keinen Blumentopf mehr gewinnen kann - Spaß haben, aber richtig Spaß machts doch nur, wenn man vernünftiges Equipment hat und dann mit den besseren Spielern kompetitiv spielen kann.
@andy01q Spielt ihr nur eure Mohrhuhn Spielchen mit eurem Maus-geklicke ihr Kiddies.
@andy01q Danke. Und ja, <- Klugscheißer. Und streich mein "dumme", hat nix mit dumm zu tun.
Mann, was für'n Klugscheisser-Comment - Aber ich muss dir Recht geben!!! Es gibt halt Konsolenspiele und PCspiele. Und 3D-Action ist nunmal der Maus vorbehalten... Oder dem Cyberspace
shooter muss man an der Konsole spielen!!! alles andere hat doch nix mit Skill zu tun -.-. An der Konsole hat das ganze nochmal nen ganz anderen Reiz! ich spiel Shooter schon lang net mehr am PC. Shooter am PC, das ist wie Strategie an der Konsole Oo... außerdem was will ich so n Spiel mit dem scheiß geruckel ;) da spiel ich doch lieber flüssig auf der PS3.
@Einfan "alles andere hat doch nix mit skill zu tun" :XD:
@Einfan lol bei vielen anderen Genren hät ichs ja verstanden... aber Shooter gehören nun mal auf den PC und nicht in ne Konsole, da haben beat-em-ups, autorennen und Simulationen mehr Platz
@Einfan Wenn du dir keinen anständigen PC leisten kannst stell die Grafik runter, dann ruckelts auch nicht.
Guter Pc -> PS3 Emulator -> Problem? :D
ja
"damit macht das spiel einfach mehr spass" Sehe ich nicht so. Wenn man drauf achtet, sicherlich. Aber letztendlich achtet man im MP eh nichtmehr auf die Details und sondern auf die Gegner. Daher würde ich nciht von mehr spaß auf längerer sicht reden.

Gerade Hot

92%
3078
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2373
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4046
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021