Feed
Top Kommentare
der hund hat die anderen gif's überfahren. :'(
Meine Favoriten sind eindeutig #2, #3, #4 und #5 Bei #1 sieht man irgendwie nix
Kommentare
@ChatBlanc Wo? Wo? Wo?
@Jaybiooh es wird nicht lustiger, wenn du es nochmal schreibst
muahhahahahha :rofl:
@ChatBlanc Warst auch n bisschen geil auf ihn, ne? harte Enttäuschung, tut mir echt leid für dich.... aber hier gibts noch andere, richtige (!), Frauen ... und dort draußen sogar noch mehr
@ChatBlanc Ich wollte schon mal seit Ewigkeiten schreiben, dass es seit Himbi nicht mehr hier ist bergab geht. Sie hat so viel Kraft und Energie aufgewendet um INW in einen schönen, wirren und verstörenden Ort zu verwandeln, wo man sich so richtig gehen hat lassen können. Ich schreibe absichtlich Sie, weil sie so für immer in meinen Erinnerungen bleiben wird. :heart:
@FlowBull Da sieht mans immer wieder, Hunde sind total aggressiv und gefährlich! :uglygaga:
Es geht bergab mit inw! Vergessene Freitag-dumps, verspätete Uploads, Gif-Dumps mit einem Gif und lahme Kommentare, die nicht dazu einladen, selber zu kommentieren, weil alle User unter 50 Comments pauschal komisch beäugt und schnell abgestraft werden. Gestern hab ich mich dabei erwischt, mich erst um mein Leben zu kümmern, um anschließend inw zu überfliegen... uijuijuijui... das heißt schon was... Mit pessimistischen Grüßen, ChatBlanc (PS:Himbeerwurst :'( das waren noch Zeiten)
@Cuddles1005 What have I done?
du meinst sie waren heiße Luft? ;)
#3 :rofl::rofl::rofl::rofl:
@Cross Ne Herzen :uglygaga:
@Jacques_Norris Muss Ich jetzt auch Poppen, damit meine Hunde Bilder aufploppen :confused:
Er war ganz sanft zu mir und ich zu ihm
@Cross Hunde :heart::heart:
@Jacques_Norris War es schön?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1405
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2347
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424