Feed
Top Kommentare
@Chewbacca weil sie es unbedingt gratis machen will :D
@sevento Ist das nicht in Thailand, Baht und die Russin kostet dann (unverschämte) 12 Euro?
Kommentare
:( 2 x Hong Kong Girl oder 1 x Russian Girl :confused:
@XghostwriterX woll? :ugly:
Das klingt verbittert, hast du eventuell zweimal bei der Lotterie mitgespielt und jeweils etwas spät bemerkt, dass du die Niete gezogen hast? :megusta:
@Himbeerwurst wtf?
@Himbeerwurst alter schwede... hätte ich den fluxkompensator nicht verbraucht, stünde er jetzt zum verbrauch; jedenfalls sind bacchus 2008 und gewürtraminer 2010 durchaus gute :foreveralone:
Da sollte jetzt aber besser eine Menge Alkohol im Spiel gewesen sein, ansonsten finde ich diese Comments hier seeeehr bedenklich... :OoO:
@Himbeerwurst @petergriffin find sie aber grad ned... nimmst auch schnell nen bier?
@Himbeerwurst :heart:
@Himbeerwurst @[GP] mino: Es schien bereits so, aber für mich ist inw die 'be-happy-src-no-1' wenn ich die zeit hab, genieß ich das gefühl, "heute" etwas vergessen zu haben, wenn nicht, gibt es immer noch die chance, dass ich vor meinen freundne nnicht jedden joke kennen muss (sie selektieren, noch mehr als man ihnen zugesteheh nwürde............ jedenfalls; meine message ist nicht frieden, aber ich habe auch schöne töchter, [email protected]
@Himbeerwurst jap, peter ist ein original :) mögen ihn alle
@Himbeerwurst @little_endian, ist dir vielleicht schon aufgefallen: das deutsche volk produziert kaum eigene inhalte in diese funny-richtung, so dass wir auf internationale inhalte aus der ganzen welt angewiesen sind. solang deine bekannten seiten diese inhalte nicht selbst generieren, müssen sie sie ja auch von irgendwo auffinden. was du aber machen könntest, ist iniative zeigen und uns gerne einzigartige links einsenden.
@Himbeerwurst schau dir petergriffin an, er ist der normalste, allen voran!!
@Himbeerwurst ich bin kein nerd. :foreveralone:
@LE-Chris1507 also nen Big Booty Burger :sick:
@Himbeerwurst @litle_endian ich dachte auch anfangs hier sind nur nerds. Hier kommts mir aber eher so vor als wenn alle Gesellschaftsgruppen dabei sind, die hier einfach nur witzige Fotos/Videos sehen wollen und sich über diese gaudihalber lustig machen. Schon mal daran gedacht? Diese Leute die du beschreibst hocken schon seid Mittags beim zocken.

Gerade Hot