Feed
Kommentare
LOL! :D sehr geil gemacht :D
kann es sein dass pro7 einfach am unterhaltensten ist
^^ hab den film auch gesehen und fand den eigtl voll schlecht aber die szene is gut ;)
@loggas aber carbo hat doch recht, der isst nur krabbenburger, ich versteh nicht wieso der popcorn haben wollen würde ...
das nenn ich mal ne tolle verarsche!
hallo ? ....*wart* POOOPCOOOORNNN muhahaha
die stimme vom schwammkopf passt richtig gut. die stimmer verascht schön diese düstere raustimme bei saw und das ist ja bei diesen vilmverasche ja der sind immer das gegenteil zu bewirken. so wie switch immer schon fast in diese extrem gegenstück von dem was sie veaschen! obs tromberg und hitler ist oder peter klöpel aubtsache krasser darstellen. ich find s gaut^^
@unbeaten aber genau da ist das problem, wenn der beste gag direkt am anfang ist. ich hab eigentlich gedacht, wow, könnt ja vielleicht doch n cooler film werden, aber wurde dann doch enttäuscht, wobei er nich so schlecht wie dörthes dancing war.
carbo du bist doch nicht echt so blöd...sag bitte dass das nicht ernst gemeint ist...
Alter, Spongebob geht ja mal richtig ab. Aber warum will er Popcorn. Er ist doch nur Krabbenburger....
QUOTE Jep!!! Könnt ich mir den ganzen tag über angucken :D
oh - kann es ein, dass Isnichwahr.de zur werbeveranstaltung von ProSieben geworden ist?
Arschloch Riesengroß :D
das is doch die spongebob-stimme ?! die passt da aber irgendwie net so hin... is aber ansonsten trotzdem lustig ^^ der film kam letzte woche.
loool das war das geilste am ganzen film

Gerade Hot