Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich finde solangsam gehen die Freeze videos aufm Sack
Flashmobs sind nur lustig, wenn nicht die gesamte Welt bescheid weiss und Passanten "geschockt" werden :D
[QUOTE=EternityZ;394135]total schwach die aktion bei so vielen leuten weis doch eh schon die ganze uni darüber bescheid, da ist das dann natürlich extra verblüffend[/QUOTE] der sinn der sache war bestimmt auch net das so geheim zu halten wie "los wir mischen allen lehrern ciankali in den kaffee" ...oder so. sollte halt ma en riesen projekt werden
booaaahh, diese videos hängen mir scho zum hals raus ... is eh alles nur billiger fake ... selber ideen entwickeln is heutzutage wohl ned mal so in :/ Hoopz, bistu echt 30 ?!?! kann ich da iwie ned glaubn ... solche spastisprüche bin ich normalerweise nur von irgendwelchen 14ährigen vollidioten gewöhnt am bestn sind eh immer die, was einem hinterherschreien: "emooooo" - learning by doing ... heuter erweitern wir unsren wortschatz ^^
total schwach die aktion bei so vielen leuten weis doch eh schon die ganze uni darüber bescheid, da ist das dann natürlich extra verblüffend
Niilas Maus kann das bestimmt nicht, der clevere Köter aber wahrscheinlich schon, stimmt's Emo?
geile aktion, gehört schon ne menge zusammenhalt dazu für sowas [QUOTE=Emo_Heinrich;393923]Schreibst du jetzt wirklich hinter jedem meiner Comments hinterher, Hoopz? Wie son ralliger Köter... gleich rammelt er mir am Bein rum^^ :D[/QUOTE] das wäre echt toll wenn ers machen würde!
Musik ist aus der "Immediate Music"-Reihe - das sind Stücke die für Hollywoodproduktionen produziert wurden und eigentlich gar nicht erhältlich sind. Kursieren dank P2P aber schon seit Urzeiten im Netz herum.
wie heißt der song?
langsam is der scheiss ausgelutscht
iwie sieht das garnich nach so vielen leutz aus, bewegen die sich eigendlich au nich wenn man ihnen nen schneeball an den kopf wirft bzw. mit schnee bisschen einseift ?? -.-
Schreibst du jetzt wirklich hinter jedem meiner Comments hinterher, Hoopz? Wie son ralliger Köter... gleich rammelt er mir am Bein rum^^ :D
immer noch nichts gegen die aktion im grand central... kennt langsam eh jeder, deswegen wird auch keiner mehr überrascht sein der die da stehen sieht.
emo...wann ist deine zeit gekommen?
Kann da echt noch jemand drüber lachen? ... *gähn*

Gerade Hot