Feed
Top Kommentare
die hat da unten einen super helm gefunden!
Erst Taxi rufen und dann U-Bahn fahren. :facepalm:
Kommentare
Die sitzt jetzt übrigens im Gefängnis weil sie den chinesischen Staat unterwandert hat.:facepalm:
@MC PillePalle FLAAAAAAAAAAAAAAACHWITZ aber plus :heart:
ITS A TRAP
Dachte erst, das ist ne .gif und wollte es schon wegklicken :D
Erst Taxi rufen und dann U-Bahn fahren. :facepalm:
Ich hab mich schon gewundert wem die Füße gehören, die vor meiner Haustür aufgetaucht sind.:trollface:
In China ist sogar die Erde gefaket. Warum bin ich nicht überascht?
@Emo_Heinrich Nene stimmt schon dichtbert der redet von der asche auf seinem haupt. höhö:facepalm:
@Emo_Heinrich weil ein 'r' fehlt
Ich hatte ja jetzt ein paar Zuschauer erwartet, die ganz erstaunt Sugoi! rufen, bevor sie laut loslachen. Und der Frau wird noch ein Eimer Schleim hinterher geworfen.
Ich wollte den Link gestern einsenden, da hierß es "existiert schon als Pedobär Gehweg"... Und kann mir mal wer erklären wer oder was der Linkbot ist? Des öfteren stehen Links die ich eingesendet habe als "Linkbot" drin.
@RinoX Erklärung von Daverl, 2009: ...der linkbot ist kein user, sondern der sammelnick für alle einsendungen von gästen, irc, mail = alles was keinen nick bei inw hat.
Wenn sie jetzt in China da rein gefallen ist, kommt sie dann bei uns wieder raus?
Das Gips doch garnicht :uglygaga:

Gerade Hot

94%
1111
4

No title #179815