Feed
Kommentare
:D
ich hätt schiss^^:rolleyes:
Ich habe in Namibia in der Wüste sowas mit Quadbikes gemacht oder wie die heißen. Das geht...
@Hohl-Bohrer: Die Spinne, die zu dumm war, umzu laufen und deswegen gerollt ist?^^ Dafür, dass das Auto gerollt ist, sieht es aber verdammt gut aus :-D
man nehme als vorbild: die bekloppte spinne von damals :D
mim snowboard wär ich dabei^^
fake ^^
kleiner alki XD schubs mich und du kriegst eine in die nüsse... xDDDDD ich mach eher bei balu mit un schubs dich
... wow... ist das möglich? 8)
oha
wer sagt das des Auto unten steht?
Wenn das wirklich so steil wäre, wie das aussieht, wäre doch der viel weiter gerutscht...
"wir gehn doch oben rum, jack. fahr wieder hoch. wir warten!" 8)
und ich dich hinterher... =)
ach ich schmeiss berry umsonst runter ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324