Feed
Kommentare
die haben die macht ^^
Was zum Teufel machen die da? o_O
ööääüüü mimimi
miauöäüä
ääää
uml?ute
Kiai ist lediglich ein \"Schrei\". Das hat nichts mit diesem Video zu tun.
[QUOTE=LiquidSnake;443386]die technik oder so nennt sich "Ki", hatte ich irgendwie im titel stehen, wurde aber in "cant touch this" geändert...[/QUOTE] Kiai. url
Das Video ist mir unheimlich.
zu den comments sag ich nur: Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben
Jedis, eindeutig
Das ist doch "The Force Unleashed"!
gib doch ma paar infos dazu, liquid
-.- wie die wohl alle selbst noch dran glauben xD ... son blödsinn um den kampfsport zu machen muss man nun hart trainieren oder eher auf eine schauspielschule oO?
die technik oder so nennt sich "Ki", hatte ich irgendwie im titel stehen, wurde aber in "cant touch this" geändert...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324