Feed
Top Kommentare
@Daniels TroloLolf stinkt :trollface:
@TroloLolf @TroloLolf Echt, ey! Immer diese scheiß Möchtegerns. Tun so, als ob sie was aufm Kasten hätten, aber dann zeigt sich, dass sie in Wirklichkeit doch alle n RealLife haben und keine 24/7 inw-Idle-Gangstaaaaz sind. Arbeiten, Schule, studieren und so n Mist. Aber keiner von denen wird später stolz auf sein INW-Lebenswerk blicken können und sagen "olololoo rofl lmao!1elf Ich bin so n1"
Kommentare
@jksn warum sollte ich so nen aufwand auch mit ps machen? paint reicht volkommen für sowas ^^
Das geht aber noch: http://tinyurl.com/2s4x6q
@TroloLolf Ich find das Bild besser als 99% an "originalem Content", den ich gesehen habe.
@TroloLolf Alter Schwede, was liebe ich diese Seite! :rofl:
ach jaaaaaaa??
Nun gebt dem Wicht doch seine, ihm zustehende, Anerkennung.. Er hat schließlich enorme Mühen auf sich genommen um Leistungen, wie das Einfügen von screenshots in MS-paint und das spätere Überschmieren der Lesezeichenleiste, die man auf keinen Fall einfach ausblenden kann und nebenbei auch höchsten Datenschutzauflagen unterliegt, zu vollbringen. Wer an dieser Stelle mitreden will muss erstmal ähnliches in seinem Leben auf die Reihe bekommen!
@TroloLolf Hey jetzt reiß dich mal zusammen! "HIV Patient"? Geht's noch? Deine Reaktion auf Kritik ist sowas von unreif und unverhältnismäßig! Man kann etwas schlecht finden und kritisieren ohne es gleich selbst besser zu machen. Tu bitte nicht so, als würdest du hier enorme Leistungen für die Gesellschaft erbringen. Und was den "Ich leiste immerhin etwas für den Traffic"-Spruch angeht: Qualität über Quantität.
Und jetzt geht richtig los die Plattenfirmen beschweren sich über "Blockade" der Verwertungsgesellschaft! Mehr? Im Google News unter "GEMA" eingeben Hoffen wir mal das die GEMA ne Strafe bekommt!
gema nit auf die eier!
@p00mukl gema bier holen
@TroloLolf machs doch mal besser mr.trotteldernichtsselbermachtabergerneanderearbeitenruntermacht, bestimmt H(arz)IV patient
dieser fucking stealthy-scheiß hat bei mir neulich nicht geklappt!!
@TroloLolf Also zusammengefasst: Das Bild is hässlich und du ein Opfer.
Die richtige deutsche Rickroll Url endet ja anders oder?
@p00mukl komma her!

Gerade Hot

91%
912
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3278
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424