Feed
Kommentare
alle extremen sind immer scheiße -.-* immer wird alles schlecht gemacht und verboten weil alle immer davon ausgehen das irrgendjemand in extremen verfällt man zuviele aussländer -> aber gleich alle umbringen ? Alkohol trinken macht spaß -> aber gleich koma-saufen? in der Bibel steht sinnvolles -> warum gleich aber ALLES so ernst nehmen? ich wünschte die menschen könnten ohne fremde kontrolle einfach mal einen Mittelweg finden ...
wär ja ma ne überlegung wert, da hinzugehn ... n paar leute einsammeln, die so mit aufm wacken warn und dann da sich ne lustige zeit machen und denen ihr seminar ruinieren ^^
Wie schlimm ist das denn? Ich habe gedacht so bekloppt ist keiner aus die Amis, aber ich habe mich getäuscht. Ich will hier RAUS. PS: Früher sagt man Hippies.
Ich glaube nicht an Gott. Ich bin 16 Jahre alt und werde bald sehr wahrschenlich aus der Kirche austreten. Ich halte nichts von diesen Camps. Genausowenig wie ich was von Gott oder Jesus oder sonst irgendwem halte. Ich denke viele dieser Kinder (bis 14 Jahre) wissen noch nichteinmal was sie da tun. Sie verpflichten sich für jemanden, den es meiner Meinung nach nicht gibt. Ich finde man sollte nur die in die Camps lassen, die es auch wirklich wollen und davon überzeugt sind und nicht von ihren Eltern gezwungen werden. Ich lasse anderen gerne ihren Glauben und habe nichts gegen solche (außer es ist völlig übertriebener Glaube, wie bei vielen in diesem Camp). Ich selber wurde schon von meinem Religionslehrer als ´´Satanist`` bezeichnet.... Das find ich i-wie lustig! Ich glaube aber auch nicht an Satan oder sonst irgendwen!!!!!
arme leute, totale hirnwäsche, wieso lassen die das sich gefallen? weil sie keine freunde mehr finden in unserer Gesellschaft? Weil sie gehänselt werden? oder weil sie wirklich denken das ihr gott existiert und alle andere Religionen lüge und betrug sind? oder was ich glaube, unsere menschheit verdummt langsam und niemand kann sich mehr seine eigene meinung bilden. es ist ja viel einfacher nach anderen meinungen und philosophien zu leben...
wenn ich das so sehe (hab das jesus camp auch geschaut) dann bekomm ich das gefühl, dass diese Propagandatypen immer nur die gleichen sinnlosen Floskeln (Segen, Liebe, Sünde, bla hier und bla dort). Ich denke man muss irgendwo eine Sicherung durch haben, dass man dort so krass dahinter steht.. Wie ich schon mal gesagt hab: mir ist es egal ob man christ ist. Aber nicht so extrem wie es in diesen filmen der Fall ist. Darwin ftw ihr fundispackos
populations genetik inzest->verkackte gene-> krankheiten ua auch mentale
Interessiert mich ned, das Vid... @ 404error: Warum den bitte Inzestkinder? :DD P.S: dunno???
alles inzestkinder(wie ich schon mal innem anderen comment gesagt hat^^) nur inzest macht so dumm wie die im video... in den lagern werden die ************* man sollte da ne death black emtal band reinschicken a la gorgoroth(sind ja auch so wahnsinnige nur satanisten^^) tod den religionen!!!!und allem was sich da so fanatisch verhält stanisten judaismus christentum islam etc dunno gibt es fanatische buddhisten?Oo^^
das ist ja wie bei den radikalen moslems o.0
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70768699-the-call-das-jesus-camp-von-deutschla... Call - Das Jesus Camp von Deutschland *Rest[/URL] die restlichen parts

Gerade Hot

94%
703
2

das tägliche wtf Murica.....

100%
358
0

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

91%
611
2

No title #176615