Feed
Kommentare
ach ich trink von der minibar sowieso immer aus der flasche
jammert mal nich so rum... Glasreiniger ist auch nur Alkohol...
ist das auch bei guten hotels so?
@ Prof Hase: im adlon sind die Gäste auf der restaurant-toilette auch nich so ganz treffsicher (das war wirklich widerlich)
Ein Grund dafür warum ich lieber zelte. :D
voll uncool..... ich trink eh aus der flasche
ich glaube ich geh in keine hotels mehr :! is ja mal voll ekelhaft :P
NOH MY GOD :D bissle dreck stärkt das imunsys :DD
Richtig. War bei Galileo zu sehn. Ich glaub das war in der Türkei wenn ich mich recht erinnere. Echt abardisch.
als ob die eine einzige frau haben, die das von hand spült... und dann auch noch mit so nem giftigen mittel... bzw als ob die keine spülmaschinen haben für so viel geschirr...
@Unbeaten : o.O ?? Fiiieees! Wenn ich daran denke wieviele Leute beim kacken schwitzen boah ich könnte kotzen!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Leider Gottes sind es nich nur die Gläser....gibt hunderte Berichte über Toiletten die mit den Handtüchern saubergemacht wurden aber das Handtuch nich gewechselt wurde.....
wenn es nur die gläser wären :) Ich finde 1. Die ´Betten immer mega Eckelig.. ich denke dass essen ist in den Meisten Hotels auch nicht das Beste vom Besten, und die Toliletten :-( eckelhaft solche Hotels.... Wenn man sowas verhindern möchtem, geht man halt ins Adlon in Berlin :-P
äh...uncool...also immer das eigene bierglas mitschleppen...

Gerade Hot

83%
1720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222