Feed
Kommentare
Ist ja schon etwas Älter, aber immer noch cool :D
Den sollte man mal in so Spiele einbauen, wo man zuerst ganz konzentriert rumwerkelt und dann ein Bild zum erschrecken kommt :D Mich würds so umhaun xD
Irgendwo hab ich das glaube ich sogar schonmal gesehn... Sieht aber ganz lustig aus =) Vor allem der Hintergrund ist noch so interessant..
son blick wuerd ich auch gern draufhaben... oder... lieber doch nit^^
der im hintergrund ist viel interessanter :D
Watn blick :D:D:D:D Is einfach nur extrem geil xD
geiler blick, der typ im hintergrund is au geil
Sieht ganz geil aus, so einen habe ich auch shconmal im Fernseh gesehen:D
das bild ist auf den ersten blick nen reißer...aber nur einmal dann isses wieder nicht mehr so lustig..kommt aber geil der Kerl..und ach ja das mit dem Photoshopß bearbeiet kann sein..sieht echt so aus!!! :D:D
Bearbeitet oder nicht, das Bild hat doch Style. ^_^
agree #3 denke mal, dass man den typ im vodergrund per photoshop da reingesetzt + bearbeitet hat :D
Das ist genau wie damals der Touristguy... Nur das dieser Typ hier eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem Crazy Frog aufweist.^^
[color=blue]das bild wurde übelst bearbeitet...[/color]
fast dasselbe bild ist in dem movie mit den vielen amerikabildern :D
Der User hat auf den Gebrauch seines FirstPost verzichtet!

Gerade Hot

83%
1172
4

Offroad zum Kindergarten

80%
1547
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog