Feed
Top Kommentare
@uheoud ja! hör dem chinesen doch einfach mal zu wenna was sacht!
@Hypnotoad Keine Panik, der schnellsprechende Chinese ist im Paket nicht mit enthalten.
Kommentare
Holodeck, wir kommen *g
da geh ich lieber ins ozeaneum nach stralsund.... das ist wesentlich interessanter
@Edit wir müssen die chinesen platt machen bevor sie es mit uns tun :angry:
Wenn ihr mal alle zuhören würdet, würde ihr auch hören, dass das nicht nur im Wasser funktioniert und außerdem mit einem RGB-Laser auch in Farbe sein kann. Der einzige Nachteil bei diesen Hologrammen ist aber weiterhin, dass man immer durch sie durch gucken kann. Meiner Meinung nach ist das also nicht für wirkliche Filmzwecke geeignet.
@Nicci oh weh. die wissenschaft, forschung und entwicklung ziehlt auch nicht auf unterhaltungselektronik ab
true shit
tut mir zwar leid... aber "true 3d" sieht ziemlich scheiße aus
@Druss schau mal wie das Bild der ersten Fernseher aussah.... Ist halt noch eine neue Technologie in den Kinderschuhen
tlue thlee d
Star Wars , FTW !!!
holo nutten
Wieso "True" 3D? Gibt's auch "False" 3D?
@uheoud ja! hör dem chinesen doch einfach mal zu wenna was sacht!
@uheoud jap dass was z.b. ein Fernseh macht ist "false" da er ja nur mit relativ hoher Hz zahl die Bilder von links nach rechts wechselt und der 3D effekt erst im Kopf entsteht (natürlich nur mit Brille!)
erst interessant wenns aussehalb eines glaskastens funzt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5403
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1258
10

Landesgrenze

83%
2510
5

Katzenbaum

88%
3222
9

Wo ist meine Bombe?