Feed
Top Kommentare
Schau dir das Video doch einfach komplett an @Eggstoi :eek2:
Ich verlor nur mein Handy, doch was dann passierte war wie ein Schlag ins Gesicht für mich...
Kommentare
Er hat sein tragbares Mobiltelefon für unterwegs zum Mitnehmen verloren und will es sich nur zurückholen. Da kommt ein rücksichtslos radelnder Radfahrer auf dem Fahrrad daher und dann passiert so ein Geschehnis. :'(
@memmo Oh. Dann habe ich wohl falsch geguckt.
@memmo Nein!
:rofl: das gesicht :rofl: #quickpic3931412871224.jpg
:rofl:
Ich verlor nur mein Handy, doch was dann passierte war wie ein Schlag ins Gesicht für mich...
Ich habe mir das Video genau angesehen und kann nun mit Bestimmtheit sagen: Mich trifft keine Schuld! (Glück gehabt) :angel:
@The Harriet oh man, ich dachte schon
@The Harriet Mich auch nicht!
Da stimmt doch was nicht... Der Hipster hat kein iPhone!
@flaschengeist Also wenn dann ist ein Hipster ja wohl darüber definiert, dass er KEIN iPhone hat.... :cerealguy:
Keiner? Okay, dann sag ich es: GEISTERFAHRER!
move bitch
:angel: Fahren :rageface: Handy verloren 8) Handy holen wollen :eek: Radfahrer gesehen :eek2: Radfahrer getroffen :'( Krankenhaus
This!@dMopp

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1153
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424