Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Bist du der Typ der auf die Postbotin scharf ist? Was ist aus euch geworden? Hat Sie sich wegen Belästigung auf eine andere Route versetzten lassen?
"Schlechte Witze haben einen Barth"
Kommentare
@Himbeerwurst Wie ordinär
@Fun-Hunter_otU er bedient seinesgleichen und diese menschen mag ich nicht. wenn der führer das wüsste...:megusta:
Ja genau, totale Scheisse ist DHL. Mindestens 9/10 meiner Pakete kommen direkt am Morgen nach der Bestellung bei mir an. Würde ich im Empfänger so eine stumpfsinnige Beleidigung lesen, würd ichs auch nicht ausliefern. Richtig so!
@Fun-Hunter_otU Das war mal was angenehm neues, ohne 'kennste, kennste, kennste?'. Find Mario Barth eigentlich auch nicht so den Bringer, aber das war ganz gut.
@La_merluzaverde Zisel, denjenigen den du suchst heisst Antimilchschnitte
@Neshi-Fynn Ich wage zu behaupten, dass jeder der es will auch schafft. Mein Bruder ist Ingenieur, obwohl er in der Schule zwischen vier und fünf stand und knapp noch den Realschulabschluss geschafft hat. Wer es partout nicht möchte, der bleibt halt sein Leben lang intelligenzresistent.
@yOsu Ich habs nicht gesehen.. Warum sollte mich der Empfänger interessieren? ^^
@La_merluzaverde Das mit den Lieferzeiten stimmt schon, aber DHL ist ja noch der Einäugige unter den Blinden. Die Konkurrenz hat mal ein Päckchen von mir einfach nem Passanten bei nem Baumarkt in der Nähe in die Hand gedrückt...
@Cross nix da! geiz is geil, ich bin doch nicht blöd! :facepalm:
am besten: liefern das paket, ist man nicht zu hause nehmen sie es wieder mit und man kann einen termin vereinbaren, damit sie es nochmals ausliefern :uglygaga:
@Cross Aber... Qualität? :'(
@DanSmith Hab an Burger King gedacht ^^
Wer gibt als Empfänger denn schon "Scheiss DHL" ein? :OoO: Da wundert es nicht, wenn nichts ankommt. BTW: bei mir wurde ein Päckchen mal bei Herrn BK abgeliefert. BK hieß Briefkasten, wie sich später rausgestellt hat :facepalm:
"Schlechte Witze haben einen Barth"
@Fun-Hunter_otU "isst"

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424