Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wollte schon immer sone Kamera.. Der Reifen beim Dragrace is ja heftig Oo übrigens hab ich gelesen von kameras die 120000 fps schaffen.. net in voller auflösung, aber das is hart, da sitzt man 80 min an einer sec aufnahme Oo [URL="http://www.weinbergervision.com/Produktuebersicht-l1cat90.html"]Kamerash...
So ne Kamera wil ich schon seit ich denken kann ^^ Naja, vllt wird ja mal was draus, dann stell ich meine Vids hier rein^^ Vid: extrem geil^^
schon n paar geile dinger dabei...find das mit dem apfel geil, der in der luft durchbohrt wird...
WoW ... genial! Die aufnamen von Flüssigkeiten sind meiner meinung nach am besten.
5:09 man sieht, dass der hund, nachdem er den erdnussflip gefangen hat, die dicke träne droppt, als er seine augen schließt. ders wohl noch net so gut bekommen, ich glaub vllt hat der hund den flip im ganzen runtergeschluckt^^ und iwo am anfang diese riesen wasserkugel wie macht man die eigentlich? oder ist das ein wasserbalon? aber eigentlich ein wenig langweilig^^ ein paar szenen hätt man auch weglassen können
süper precise..........
es heißt high speed weil ne kamera benutzt wird die enorm schnell bilder hintereinander aufnimmt (normale kamera 25-30 fps) un high speed kameras haben eben zB 200fps, was auf deutsch heißt: mehr bilder pro sekunde. un wenn man ne 200fps aufnahme so abläufen lässt, dass sie gerade noch flussig erscheint (25fps) dann sieht das eben entspechend langsamer aus. PS: das video is zulang un es sin zuviele langweilige sachen dabei....
Bei dem farbigen bekomm ich Angst xD !
quote soweit ich weiss geht es dabei darum, wie es eigentlich is... normalerweise passieren die dinge recht schnell (hi-speed) und sind nur verlangsamt...
Wer schaut sich das bitte zu Ende an? Eine High-Speed Aufnahme reicht doch vollkommen, aber so viele?
richtig gute aufnahmen sehr sehenswert
cool, da sieht man mal was man mit bloßem Auge nicht sehen kann 8)
rofl, bin bei der fußballszene weggenickt :P naja, die sportparts plus diese musik ist einfach toll zum einschlafen^^
[QUOTE=rufuskun;340138]Der erste Track ist von Robert Dougan, Namentlich "Clubbed to Death" in der Kurayamino Variation. Der zweite Track (ab 7:30) heißt "Les Nuits" von "Nightmares on Wax". Beide sind aus dem Ministry of Sound Projekt, das Album mit den Tracks heißt "Chillout Classics 2007" (obwohl die Tracks selber schon älter sind).[/QUOTE] wenn dus schon so gut weißt... wieso postest du es denn dann nicht bei der songlist he??? den zweiten hätt ich nich gewusst zum vid: muss das nicht low speed aufnahmen heißen... is doch voll langsam alles... und GOTT ist das vid lang ich wöre fast eingeschlafen... hätt ich nich kurz zuvor den bowlingjongleur gesehn
Musik is dufte, video find ich nich so besonders interessant

Gerade Hot