Feed
Top Kommentare
Küche hinstellen und sich ein Megasandwich machen lassen8)
@wolfstar brian die alte wutz :uglylol:
Kommentare
@Caoscrischen NA WARTE, DU KLEINER...!! :angry: :trollface:
@Steini "there's a bright spectrum of sexual harassment...like interrupting, ..." :uglygaga:
@Steini "I showed my penis to my woman and she liked it" Anderer Typ: "Whaaaat?" :rofl:
@Steini sie ist shice. 8)
@Steini ihr shirt ist nice.
@Steini Haha fette dumme Kuh. :rofl:
totally worth it 8)8)
@Steini aaaalter ist die penetrant!!!
@Steini das hier ist auch gold wert :rofl: wobei man da auch nicht genau weiß wer jetzt den größeren schatten hat https://www.youtube.com/watch?v=F23cn4zjZn0#t=324
Feministinnen leben die noch in der Steinzeit? ich dachte es gibt gar keine geschlechter, das ist doch was, dass man sich nur einbildet und aussuchen kann... :eek2:
@deepnight Und alle Frauen müssten mal wieder Beruhigungssperma gespritzt bekommen. :angel:
@Steini In dieser Menschenmenge mal eine Handgranate fallen lassen. :666::trollface: Nein ernsthaft, die Menschen dort sind doch sowas von krank. Was mich ja wundert ist, dass anscheinend auch einige Männer unter den Protestierenden sind. Das wäre ja ungefähr so, als würde ein Jude Hitlers Ideen gut finden. :uglygaga: Feministinnen, Fifa, Politiker, IS und NSA brauchen wir nicht! :ninja:
@Steini alter... was geht da ab?
Küche hinstellen und sich ein Megasandwich machen lassen8)
Das ist eine Beleidigung.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
279
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424