Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich kannte das hologramm schon. sieht total geil aus. ich finde diese hologramme echt hammer. wie die das hinkriegen. respekt!!!!
B "The image seen from all sides is the same. There is no front, back, left and right side to the 3D projection. However, the image does appear to be free floating in the volume of the pyramid due to the geometry of the glass. This has released a World Wide Patent held by our Danish partner ViZoo A/S. [...] The shape of the construction makes the reflected images appear free floating and can be fully viewed from all 360°." also ganz ehrlich glaub ich nicht dass da irgendwas mit gas und lasern gemacht wird ;) eher mit beamern und ner genialen optik edit: ach ja ... Quelle: [url=http://3dscreen.ramboll.dk/faq.asp]Cheoptics360 XL[/url]
also das gerät funktioniert wirklich mit gas und lasern, genauergesagt infrarot lasern. das gas wird in einem bestimmten druckverhältnis durch die infrarot laser zum in plasma verwandelt und das leuchtet dann ganz kurz, so kann man an jeder stelle im raum was zum leuchten bringen, funktioniert nur im geschlossenen gefäß, oder halt pyramide.
Sieht son bisschen auswie der sterbene Schwan... Musik passt auch :D schon geil gemacht... kann man das irgendwo bestellen fürs Wohnzimmer? Wenn ja, wer sponsort mich? Sponsor darf auch einmal im Jahr zum angucken kommen :D
quote stimmt scho, aber glaub wenn sie vor dir steht, kannst das trotzdem nicht ;) jedenfalls is es sehr gut gemacht, wie ich find...
Ahhh stimmt, Schindlers liste! mein fehler;)
Hologramme kann man nich nageln... deshalb vollkommen sinnlos... ^^
ICH LIEBE KATE MOSS *sabber*
Also das gerät fukntioniert mit einem GAS und Laser Technologie. Wie genau das weiss ich nich - sonst würde ich das selbst bauen ^^ Aber vielleicht ist euch schon aufgefallen das es eine Pyramied ähnliche form hat und es Thermetisch verschlossen ist (sauerstoff und staub würden die Projektion nicht möglich machen) ich hoffe ich konnte euch etwas auf die sprünge helfen ^^ Greez Nightman
Och joar ganz netts ding , nicht shclecht , aber wofür braucht man das ?
Hm, was ist passiert? Ist Kate Moss tot? :eek: Der traurige nMusik aus Schindlers Liste wegen?;) Ansonsten natürlich nette aber sinnlose Spielerrei... Da geh ich lieber in mein Holodeck PS: Ständig diese Deppen, die alles, auch eine Sonnenfinsternis! mit Blitzlicht fotografieren:offend:
ich denke aber mal, dass sie kate moss gefilmt haben und das video dann sozusagen, als hologramm abgespielt haben.
sehr nice! aber auch mysteriös...
ja wirkt schon richtig unheimlich
sehr klasse gemacht....

Gerade Hot

100%
942
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021