Feed
Kommentare
danke koergemipflaex :heart: endlich mal jemand der diesen leuten den mund stopft :ninja: wat fürn name, aber was ne meinung :-) hihi und massakah, dein kommentar kannst du dir sonstwohin schieben... falls du nicht weisst, wohin, frag einfach brüno :D
Ps: der eine ist doch der Typ aus Supersize Me oder?? zumindest sieht er ihm ziemlich ähnlich..
jesus gabs nie? habt ihr den Arsch offen oder was?? es gibt mehr schriftliche Beweise dass es Jesus gab als Julius Caesar aber egal.... ob es nun wirklich Gottes Sohn war oder einfach nur ein unheimlich charismatischer Mann, darüber kann man sich streiten aber Fakt ist er hat gelebt!
hallo bailey, das erste evangelium erschien 65 - 70 n.Chr., Jesus starb 30 n.Chr (laut wiki.org). ps: das mit den 40 Jahren stille Post hatte ich noch von Dieter Nuhr in Erinnerung, scheint sich aber anscheinend doch recht gut hinzugehen :-)
@ bailey dään vääddä wääs bääschäid du homo
Es ist gut, dass der wissenschaftliche Fortschritt Stück für Stück vor allem die kindlich-barbarische Gottes-Vorstellung der Christen, Juden und Muslime zerstört. Deswegen hassen sie die Wissenschaft so.
Is wieder so ne ungenaue Geschichte, wenn man sagt er wurde 7 Jahre früher geboren, als angenommen und annimmt, dass das 1. Evangelium 55 n.Chr. geschrieben wurde sinds immerhin 30 Jahre stille Post. min. 10 Jahre auf jeden Fall.
hi max :-) das erste evangelium wurde um das jahr 40 geschrieben. da war aber deshalb nicht 40 jahre stille post :D haha jesus selbst starb erst im jahr 33. er wurde um 0 geboren 8) jetzt mal rechnen... McLovin, ich hab da was gefunden zu deiner aussage jesus habe nicht gelebt. geh mal auf wiki. "Im 20. Jahrhundert wurden die Methoden historisch-kritischer Textanalysen immer mehr verfeinert und zunehmend außerbiblische Quellen herangezogen, um die historische Glaubwürdigkeit der NT-Überlieferung zu überprüfen. Die Kenntnisse der Archäologie, Sozialgeschichte, Orientalistik und Judaistik vom palästinischen Judentum zur Zeit Jesu sind u. a. durch die Funde der Schriftrollen vom Toten Meer seit 1945 gewachsen. Deshalb gehen heute auch nichtchristliche Historiker meist davon aus, dass Jesus tatsächlich gelebt hat und sich seine Lebens- und Todesumstände, die Hauptinhalte seiner Verkündigung, sein Verhältnis zu anderen jüdischen Gruppen und Selbstverständnis relativ zuverlässig ermitteln lassen."
woah ich hass diese Amerikanische Engstirnigkeit das da muslim mit Terrorist gleichgesetzt wird -_- aber liegt halt an der amerikanischen Angst-Hass Politik unter Busch. wenn du in den Medien nur gesagt kriegst alle Muslims sind Terroristen glaubsts irgendwann...
Jesus gabs nie, nie Zeitgeist gesehen !? Komisch wenn so ein großer Mann in keinem Geschichtsbuch, außer der Bibel erwähnt wird
@bailey: am kreuz stirbt man durch ersticken, das stimmt, aber nicht innerhalb von paar minuten. dieser vorgang kann tage dauern. im falle von jesus war er einfach noch nicht erstickt als sie ihn vom kreuz nahmen. genau desshalb benutzten die römer einen speer, den sie versuchen in herz des opfers zu stechen. offensichtlich haben sie in diesem fall das herz verpasst, und höchstens einen lungenflügel kaputt gemacht
ja, aber 3 tage danach von den toten wieder auferstehen klingt für dich realistisch? lol^^ jesus war ein mensch, der wie jeder anderer nur einmal gestorben ist, such dir einen der gegebenen tage aus :P 40 Jahre stille Post ist ohnehin aussagekräftig genug (erst dann ist das erste Evangelium geschrieben worden!?)
ja genau L00ck, da ist statt "atheist" ein anarchist reingerutscht. oops :p slatybart, wenn man gekreuzigt wird, stirbt man durch ersticken. und nach dem tod von jesus haben sie zusätzlich mit einem speer in ihn reingestochen. das taten sie jeweils, um sicher zu gehen, dass der gekreuzigte auch tot war. also das überlebst du nicht mit einem koma und stehst 3 tage später putzmunter vor deinen freunden. lol :rofl:
Das ist eine der Dokus von "Morgan Spurlocks 30 Days" Auf DMAX kamen davon die synchronisierten Versionen glaub.
@ bailey du ahst geschrieben "ich mag lieber n muslim als einen anarchisten." meintest du atheisten oder?

Gerade Hot

75%
2918
4

No title #224850