Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Stuff;332378]Würde mal gern das Foto sehn, was einer da schießt(achtet in der slomo auf den blitz, genau beim moment des aufpralls^^)ansonsten...NICE[/QUOTE] Diese Aktion ist alles andere als "nice". Der Puck befindet sich in dieser Situation nicht mehr beim "Senator", also geht dieser Angriff nur gegen den Spieler. Glück im Unglück für den Spieler aus Ottawa. Solche "Checks Bdie Bande" können fatale Verletzungen mit sich führen. Genau das hat der Spieler der Flyers in Kauf genommen und gehört demnach für viele viele Spiele gesperrt, vorallem weil es in Pre-Season Game war, sprich ein Vorbereitungsspiel! :offend:
Würde mal gern das Foto sehn, was einer da schießt(achtet in der slomo auf den blitz, genau beim moment des aufpralls^^)ansonsten...NICE
das hat bestimmt weh getan :D ^^
dem würd ich ne 5 jahressperre geben
feldhockey = unihockey? .................
Brutal, aber kein Blut, keine Rettung! Fazit = geht besser...
bummm headshot mit der schulter...hätt auch anders ausgehen können...
@ENDR3W nur blöd das man beim feldhockey das net darf ;)
Nur brutal, sonst nix. Fazit = Doofes Vid!
uiuiuiuiui das müssen schmerzen sein ^^
huhuhuhu nich schlecht herr specht
autsch... das tut weh, aber es ist ja anscheinend glimpflich ausgegangen. glück gehabt.
U-Hockey bitteschön, wie ich zu meinem Leidwesen sagen muss... Ich habe 4 Leute in meiner Stufe die Feldhockey spielen und leider über nix anderes labern können -.-'' Denen würd ich gerne ma so einen Tackle verpassen ;D Nix für ungut Martin, Jan, Alex, Rosi xD
Gelbe Karte Rote Karte Raus Die Sau!