Feed
Top Kommentare
@Klinker Gibs doch zu :angry: Du hast Dir selbst am Zipfel gekribbelt!
@chop Wer will dich denn schon einstellen?
Kommentare
ô_Ô wäre ja cool, wenn die Länge der Steilheilt noch länger steilen würde :/
Wann lernen es diese Amateurfilmer endlich mal die Kamera still zu halten!? :angry:
vor dem erdbeben war das die eisenbahnlinie tokyo-kyoto
Beim Titel dachte ich es kommt nen Galileo-Beitrag. Ich irrte mich gar sehr.
@Edit Es gibt Dinge da genügt "Made in China" nicht meinen Qualitätsansprüchen. Achterbahnen gehören definitiv dazu :)
Steilste Achterbahn der Welt als Defekt melden... :rolleyes:
habt ihr euch auch nach vorne gelehnt, um zu gucken wie steil es wirklich ist und dann festegestellt, dass es doch nur ein video ist, aber es trotzdem am zipfel kribbelt?
@Klinker Ne, ich hab nur meinen Sichheitsbügel überprüft :D
@Klinker Gibs doch zu :angry: Du hast Dir selbst am Zipfel gekribbelt!
@Klinker nein ?
@Klinker nein...
da bekommt man ja nen Nervenkitzel nur durchs zuschauen :D
Das halte ich jetzt ja mal für Werbebeschiss. Die steilste Achterbahn geht für mich senkrecht nach unten. Sprich 90°. Wenn jemand jetzt einen 120°-Winkel einbaut, habe ich in Wirklichkeit nur 60° Gefälle. Klar, so'n Winkel haut dann natürlich der wirkenden Kräfte wegen voll rein. Aber bei steil denke ich doch vorallem daran, dass ich das Gefühl hab, zu fallen.. ansonsten könnte man ja Spiralen 180°-Gefälle nennen. Würde den Titel eher an so was vergeben: http://www.youtube.com/watch?v=UBVk8Od73Z8
@Firebird nein, er hat schon über "Feuer" promoviert

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
224
1

No title #245052

100%
105
1

No title #242864