Feed
Kommentare
waren doch sicher 40% dirty dancing scenen, auch wenn ich den film nie gesehen hab....
laaaaaaaaaaaangweilig, wenn ich tanzende menschen sehen will geh ich in die dis.. äh geh ich innen stri.. ääh geh ich halt iwo hin wos sowas gibt.
@ hansi23 ne, ich glaube das ist aus high fidelity, da spielt er auch eine nebenrolle.
Is nich wahr : offend smiley machen will:
jo fireball fail. Übrigens bin ich der Meinung, dass Grease echt gute Musik enthält. Außerdem darf man am Anfang die Szene mit Jack Black nicht vergessen; liege ich richtig mit der Annahme, dass das 'School of Rock' ist? Oder ist das was mit Tenacious D? Und Menschen die weder Michael Jackson Videos noch Jay und Silent Bob kennen, tun mir ernsthaft leid. 3:40,3:45 Airplane/Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug?? Singin in the Rain Dirty Dancing, Footloose, Step Up, Billy Elliot, Save the last dance, Mamma Mia PS: Schade, dass keine Szene von den Blues Brothers dabei ist.....
fireball fail :D
was zur hölle hat mary poppins im video zu suchen :D :D :D
Wer hier wie Fireball wirklich nur eine Szene erkennt, schaut sich definitiv zu wenig Filme an.
denwell
gb-fireball, FAILED. weil pulp fiction nich erkannt
kai alter
ich fühl mich so richtig als ganzer kerl, weil ich nur "True Lies" identifizieren konnte... :D
^wendell^
die pulp fiction szene ist gut, der rest nicht
wendell

Gerade Hot