Feed
Kommentare
[QUOTE=Spumm2001;583369]Kann mir nicht so richtig vorstellen das es so hinkommt, von den Brandbeiten her. Also ich habe schon seit letztem Jahr Sommer die VDSL 50 und viele meiner Kumpels auch. Wenn nicht haben sie so wie ich vorher 16.000. Selbst meine Eltern die auf nem Dorf leben haben ne 32.000.[/QUOTE] doch doch, das kommt hin. Die Telefongesellschaften geben immer megabit an, weils einfach die größere zahl ist. 8mbit = 1mbyte daher ist die 16000er leitung (zumindest theoretisch) 2mbps schnell 50000 ist dann 6,25mbps und das passt ungefähr mit der grafik überein, zumal die selten bis nie wirklich so schnell sind
... interessant. :o
achja,und ich wohn aufn Dorf,aber alle umliegend haben dsl 16 k oder so...nur wir sind genau inner Mitte und haben noch dsl 1k .:mad:
Ich hab dsl 1000 :sick: Dabei benutzen noch meine Eltern das gleiche internet mit W-Lan -> Noch langsamer. Mein Bruder kommt auch noch dazu -> grausam. Google zu laden dauert bei mir ca.5-10 Sekunden. Stellt euch vor wie schön das ist,also heult mal nicht mit 2k dsl rum :evil:
Nur so als Anmerkung: Die Daten sind vom Juni 2007 und die Statistik für 2008 wurde im Mai 2008 veröffentlicht.
Nen kollege in island hat wesentlich langsameres internet als ich
Du ziehst im Uninetz 2 Mb/s?!? Ich zieh zu Hause 3,7... :P
ey warum habt ihr alle so schnelles inet???? ich krepel mit 2000 rum und mach fast luftsprünge wenn ich mla im uninetzwerk mit 2mb/s was sauge... ich will nach japan...
korea ist wiedervereinnigt? wusste ich garnet
Glaub nich dass des mim Speed hinkommt, gibt ja auch schon sehr verbreitet von KD 32 Mbit und in Frankreich gibts sicher mehr Dörfer die weniger verkabelt sind als bei uns.
iwie glaube ich das der preis nicht wirklich passt naja und das deutschland bei dem durchschnitt mbps relative weit hinten liegt ist glaub leicht erklärbar gibt zwar schon lang v dsl usw aber auch drörfchen wo es garkein inet gibt und glaube im osten ist dsl allgemein noch nicht so verbreitet kann micha ber auch täuschen
Japan ruleez
Irgendwie fühle ich mich mit meinen 2mbps für 20€ ziemlich verarscht...
Irgendwie fällt es mir sehr sehr schwer das mit France zu glauben. Habe selbst 3 Jahre in einer mittelgroßen französischen Stadt gewohnt und hatte dort gerade mal 14.000 und weiß, dass es in sehr vielen Dörfern sehr sehr langsam zugeht. Un bezahle für meine 32000er Leitung genau das gleiche :sick:
das diagramm sieht aus wie pacman ;O wenn man nur das gelbe stück entfernt wie die vorgemacht haben.

Gerade Hot

82%
2326
5

Sehr cool