Feed
Top Kommentare
hab gehört das soll nur gefaked sein
Selber Schuld, wenn man drinnen nen Basecap trägt! :angry:
Kommentare
hot
Ist das nicht der Typ mit den Joghurt-Maden?!? Warum hat Sie den nicht längst verlassen?!?
1. So ein Zeug ist für Leute, die scharfes Essen nicht gewohnt sind, nicht ganz ungefährlich. Panik, Atemprobleme, Bewusstlosigkeit sind da nicht auszuschließen. Bei so einer Partnerin kann das schonmal böse enden.:D 2. Spätestens seit Galileo wissen immerhin die Deutschen, dass man scharfes Essen am effektivsten mit Milch oder hochprozentigem Alkohol löscht. Profis trinken nicht umsonst danach Kakao.:P
@Edit gutes Gedächtnis :Iprof: .. Mobber? ich würd mal sagen: "ein bisschen Spass muss seiiiiiin" :uglylol:
@GPam Bist Du nicht der, der meint, dass Polizisten einen nicht ansprechen dürfen? Jetzt weiß ich auch warum, Du Mobber.
@GPam i hätt glaub erst mal 2 Liter Bier nachgekippt :D
@GPam Sollten Profis dann nicht eher "White Russian" trinken? :uglyfinger:
@GPam so schauts aus.. Kreislaufprobleme hatte der auf jeden Fall.. ich hab damals unserem Psycho-Mitschüler im Urlaub in Italien die Gabel und das Messer mit ner fett scharfen Paprikaschote eingerieben.. incl. Trinkglasrand :D ... es gab Fleisch mit Gemüse, Karotten.. Er dann: woahhhhhh.. sag mal, is eure Karotte au soo scharf? :D i bin zambrochen vor Lachen... :D:D:D
Das Zeug auf nen Gummi schmieren :666:
@Endstadium es gibt leute die machen das mit finalgon, und das soll schon ziemlich heftig sein
@Endstadium was hat das mit hot karl zu tun?
@Endstadium Bis die Rosette glüht...
@Endstadium Hot Karl reinvented
hab gehört das soll nur gefaked sein
i would do her:megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424