Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH gar nichts, die MC Donalds Rechnung übernimmt das Sozialamt :ugly:
Da gibt es als tägliches Hauptmenü Murmeltier.
Kommentare
:facepalm:
Frag das die überforderten Eltern von Kevin ;)
@[F]L4SH Was ist ein Eingangstisch? :OoO:
Oh und ich muss korrigieren: "Kevin hör bitte auf die Blumen an dem Eingangstisch kaputt zu machen!" - das andere war grammatisch zu geschliffen :)
:rofl: Die Antwort von Cain&Abel hat mir gerade ein so hässliches Lachen eingepflanzt, dass ich selbst erschrocken war :OoO:
@[F]L4SH "die Blumen am Empfang zu zerstören" McDonalds? :uglygaga:
@[F]L4SH gar nichts, die MC Donalds Rechnung übernimmt das Sozialamt :ugly:
@[F]L4SH 5 dollar mehr?
Oh... Was zahlt denn da die "Keeeevin hör bitte (!) auf *Kevin schaut nicht mal zur Mutter* die Blumen am Empfang zu zerstören" Fraktion?
Zum Glück war das nicht schon im Picdump.:facepalm:
Da gibt es als tägliches Hauptmenü Murmeltier.
Nochmal?
Rabatt pro Kind :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70648054-das-kae.html]Das könnte mein neues Lieblingsrestaurant werden[/URL]

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424