Feed
Top Kommentare
@Edit das Meme is gekauft
Kommentare
Er schaut dem Schiri direkt in die Seele! :Iprof:
Ich hab immer nur auf das grüne licht geschaut :P
Nicht einmal diesen Schiri werde ich verscheuchen, ich werde einfach nur starren, hoffentlich sehen sie das, dass ich den kleinen Schiri hier peiffen lasse und werden sagen, seht ihr, dass er unschuldig ist, nicht einmal einem Schiri kann er etwas zu Leide tun. :rofl:
wenn das 5 min lang gewesen wäre, wäre er der held, aber 3 sekunden... pfe
@Edit das Meme is gekauft
@chop hmmmm
@Edit Die Griechen haben noch Geld für Fussball? Da kann es denen ja garnicht so schlecht gehen.
wenn fussball immer mit solcher musik unterlegt ist, würd ich mir das vllt sogar angucken :angel:
HALT! STOP! bei 0,05
@Edit Fußball plus Scheiß Mucke = :( :confused: :sick:
Und wieder diese assigen griechischen Fußballfans mit ihren Laserpointern.
Mag jetzt gar nicht mehr ins Bett gehen:o
cocain is a hell of a drug!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324