Feed
Kommentare
hahahahaahahahahaahahahaha so ein trottel der muss doch erst drauf stehen und dann langsam die geschwindigkeit ein bissle erhöhen
xD wegen solchen kerlen leibe ich mein leben, dann weis ich immer das cih nit der beschränkteste bin, un kann endlcih meinen ödypussy-komplex kompensieren :D
ohje ohje das ist wirklich krass dämlich.
au mann. verdammnter vollidiot :D
auch wieder typisch kerle... schön die fresse zermeddert, so muss es sein...
Vielleicht dachte er, er kann die Arme als Beine benutzen :P @ sirdake: Nö, erlebt noch und kann auch ncoh Kinder bekommen ;) :prof:
omfg was für ein opfer
alta wirklich Jackass verdächtig :D so und jetzt stellt euch weeman vor :D wie der weggefetzt würde :D preston würds schaffen, der is so schwer, dass das laufband anhält :D
bei so einer geschwindigkeit kein wunder o.0
war dohc irgendwie klar! -_-'
schona ls ich den titel gelesen hab, wusste ich das da jemand ne gesichtsbremse macht:DD
:D oh man, wasn trottel. wenn ich schon versuch mit den händen aufm laufband zu laufen, dann mach ich das ding doch erst an, wenn ich drauf steh... naja, trotzdem geiles vid
Also jmd der SOOO schnell auf nem Laufbahn auf den Händen laufen kann der muss noch geboren werden!!
Zuviel Jackass geguckt?
So viel Dummheit muss einfach bestraft werden!!!

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1533
6

Interessant