Feed
Top Kommentare
conan? nix conan, ich sehe keinen barbaren
Apple? #quickpic47641344525873jpg Conan? #quickpic68401344526243jpg #quickpic60781344526253jpg
Kommentare
Mit dem Patent, dass Apple nutzt um Samsung zu verklagen könnten sie auch gegen hochmederne Waschmaschinen vorgehen. Ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken Eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt Eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche Ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist Unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allen Seiten des Displays und Wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays.
@andy01q richtig. meine waschmaschine ist in wirklichkeit in riesen ipad, fällt mir erst grade auf.
ich seh hier nur reine gehirnwäsche. apple und das medienmonopol stecken halt unter einer decke...
lol... 2 Sterne...ich habe selber ein S2 und musste herzlich lachen. naja, fanboys verstehen kein spaß:cerealguy:
lustig aber leider falsch z.B. "A UK Judge Is Forcing Apple To Publish On Its Website That Samsung Didn't Copy Apple" http://www.businessinsider.com/bloomberg-apple-must-post-notice-online-i... businessinsider (Business Insider) oder The GRiDPad was a touchscreen tablet manufactured for GRiD Systems Corporation by Samsung in 1989 http://en.wikipedia.org/wiki/GRiDPad bzw: http://www.mobiflip.de/samsung-apple-hat-iphone-design-von-sony-geklaut/
Anscheinend denken die Amerikaner wohl sie wären die einzigen, die schwarze, flache Multimediageräte mit abgerundeten Ecken bauen dürfen. Aber die denken ja so einiges. Mal gespannt ob ichs noch erleb, dass mal was Intelligentes dabei ist...
Stefan Jobes,:uglylol:
@dEipHoBoS Stefan war doch der Klon von Urkle.
Conan ist genial. Gerade die alten Sachen auf Youtube lassen schnell mal einen Tag vergehen. :foreveralone:
Nicht aufregen, in der Sendung wurde oft auch schon Apple ver.. wait for it ..äppelt!
@dru27 aufregen tun sich doch eh nur noch die fanboys. Ich als aus Außenstehender kann das alles gar nicht verstehen. Wenn jemand erfolgreich ist, dann wird diesem Erfolg versucht nachzueifern. Wieso soll das heutzutage auf einmal verboten sein.
@dru27 ba-dum tss!
samson? #quickpic43161344519958jpg
@Giggity Goo BANANE! #quickpic91851344526216png
Apple? #quickpic47641344525873jpg Conan? #quickpic68401344526243jpg #quickpic60781344526253jpg

Gerade Hot