Feed
Top Kommentare
@petergriffin I wouldnt, cuz im gay 8)
I'd rape her :rolleyes:
Kommentare
@dru27 SCHWUL! :trollface: U mad?
@schmittla immer wider diese unnötigen Rechtschreibflames...:uglylol::p
Willkommen im Club! :)
@dru27 Ok, zwei Möglichkeiten hab ich noch.. Asexuell oder du lügst! :P ;)
LOL Bin voll drauf reingefalle, und lach mich immernoch scheggig!!!!
@dru27 ich mache es nicht und bin keines von beidem. deine aussage kann also nicht stimmen..
@dru27 Haha :D aber schöne Frau bleibt schöne Frau! Du wirst es nicht glauben, aber ich dreh mich sogar nach schönen Frauen auf der Straße um!! Ich finde nicht, dass das ein Zeichen von schwäche ist O.o wer das nicht macht, ist schwul oder verklemmt.
@campi87 Geile Küche!
@makuz :uglylol:
ich habs erst ziemlich lang nicht kapiert^^
irgendwie kann ich meinen kopf nicht so gut nach links wie nach rechts neigen:'( grad erst rausgefunden
@dru27 Wird hier keiner machen. Hier haben alle Internet. :rolleyes:
@dru27 Ich bin einfach nicht einer, der sich wie ihr einen unterwäschekatalog anschaut und dazu fappt :D
@dru27 beides

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1298
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324