Feed
Kommentare
Die Hüpfburg kennt keine Gnade für dicke Kinder. Die werden eben einfach aufgefressen. ich frag mich nur, warum es nicht hüpft ? ^^
@ Stuff: Keiner kann Mabie verarschen. Dazu fehlt ihnen die nötige Kraft und der Glaube (an mich als Erlöser, versteht sich)!
T5
armes kind =(
uh mal n echter klassiker
[QUOTE=Plauze82;438039]Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen. ;)[/QUOTE] wer will die auch kidnappen, die dicken kinder erstmal von der hüpfburg zu bekommen :)
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen. ;)
Genau das gleiche wäre auch mit einer ganz normalen burg passiert!!! ^^
jetzt hört auf Mabie zu verarschen...immerhin ist er Super-Mod!
schade dass das nicht mit ton ist: römms römms römms kaboom
erinnert mich irgentwie an die Godzilla Filme, wahrscheinlich spuckt das Kind gleich Feuer!:DD
Totaly fail :rofl: Die anderen Kinder haben jetzt bestimmt ein Trauma und einen Hass auf dicke Menschen (und vorallem dicke Kinder) :P :p
mehrfachesfaches failfail: -nicht genug Druck auf der Burg -zu fettes "Kind" -geht auch noch auf ne Hüpfburg -niemand unternimmt etwas dagegen
@ Gammaloop: Geile Signatur... Könnte mir die GIF stundenlang angucken! =oP @ Video: FAIL!
Fail! ^^ ...

Gerade Hot

86%
696
1

No title #097360

92%
201
0

No title #102348

100%
4274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420