Feed
Kommentare
und die Musik dazu ist Hiphop/Techno?
ha ha ... lol -.-
bam oida, fix oida :p
@g0s0: wtf dumm? "wie willst du rythmusgefühl ohne mucke haben?" Das meinst du nicht ernst oder? ^^ Ich frag mal unseren Schlagzeuger wie der das immer macht... Oder ich frage mich wie ich das mache wenn ich Bass spiele, mir sagt ja auch keiner in welchem Takt ich meine Finger bewegen muss... Lustig, wenn sich Leute so unfassbar aufregen wie dumm doch andere wären, aber dann selber den größten Nerd raushängen lassen... :P MfG du hast echt den Vogel abgeschossen :)
Es heisst glaube Tecktonik. Ich mag's mehr wenn man zur musik tanzt und nicht umgekehrt. Was ich bei den Videos bei youtube sehen konnte brauch man für diesen Style keine musik. Sieht immer gleich aus weil es immer auf den selben Rhythmus aufbaut. Keine Variationen.*unz unz unz* so in der art. Krocha fand ich noch lustig aber das ....naja, Geschmäcker sind verschieden.
(mal abgesehen davon, dass es mir nicht so gefällt und es ohne musik in der Fußgängerzone meiner Meinung nach wirlich affig aussieht) Was hat das mit Tektonik zu tun?! Ich dachte immer, Tektonik sei die Lehre der Bewegungen der Erdplatten Oo Ich seh da nix, was irgendwie mit Tektonik zu tun hat, beim besten Willen nicht... vllt. kann´s ja jemand mal erklären xD
e2c du hast mal keine ahnung.... wie willst du rythmusgefühl ohne mucke haben? wahrscheinlich bist du son scheiß firstposter der den ganzen tag vorm rechner hockt und nichts besseres zu tun hat als andere runter zu machen dies 100mal mehr drauf haben als du... solche leute wie du regen mich einfach auf.... vid is ganz ok.
VOKI
@e2c: url Hier mal ein Beispiel wie das normalerweise aussieht: url Wenn es denn so einfach ist, bitte nachmachen!
ihr seid echt spasten, wo können die denn bitte gut "tanzen"?? die haben 0 rhythmusgefühl, bewegen sich wie zwei tektonische platten von 2000km umfang und ihre bewegegungsabfolge wiederholt sich in den 3 sek video schon 5 mal. SEHR TALENTIERT! zur kleidung will ich nix sagen..ist halt trend..emo/indie style. so sehn se alle aus. mir wayne
@Xcelerator mag schon sein das sie diesen Style gut tanzen. aber man muss das nicht gut finden Ich mags dann eher cool statt affig ;)
Dann doch lieber eine süße Emo-Perle.
xD sieht schon geil aus:), so ohne mukke :DD
schade, dass das tv-total-publikum und einige leute hier nicht wissen, dass die zwei herren im video sehr gut diesen style tanzen... es fehlt die musik und ein publikum, dass sich in sachen tecktonik auskennt
@Mogli: Abgesehen davon,dass ich Tänzer jeglicher Art hasse, sind die Aussagen der zwei Kinder ganz witzig...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1837
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424