Feed
Top Kommentare
@petergriffin dann schau dir vader gegen hitler nochmal an...
Die anderen waren bisher besser:(
Kommentare
Hitler und Einstein waren die besten..die Deutschen/Österreicher mach halt alles klar8)8) Gott gegen Satan wäre nice :P
@hosenpeitsche irgendwie nicht ganz richtig, aber trotzdem ein netter versuch
@ichmagschnitzel einstein war schweizer
@ichmagschnitzel Ich lese ja regelmäßig die Vorschläge, die bei Youtube gepostet werden, aber so einen unkreativen dummen langweiligen Vorschlag habe ich da noch nicht gefunden. Mit dem ersten Absatz muss ich dir aber Recht geben, wobei es noch ein paar mehr gab die deutlich besser als das waren.
Ist eben keine gute Idee, wenn man zuerst das beste aller Battles produziert. Dann kann man nur noch schlechter werden.
@freddasfaultier das erste war meines Wissens nach "John Lennon vs. Bill O'reilly", das fand ich scheiße...Vader vs. Hitler wars beste
Ich fand bis jetzt kein einziges Rap Battle gut. :angry:
@petergriffin Null Geschmack.
@petergriffin du hast schon recht, die sind alle schlecht
@petergriffin naja besser als das hier.
@petergriffin dann schau dir vader gegen hitler nochmal an...
Khan ^^ Wobei das 1. immernoch am allerbesten ist :D
schlecht....
Die anderen waren bisher besser:(
B-O-N-E-R

Gerade Hot