Feed
Kommentare
Wie ich sowas hasse....... es heisst "Pachelbel" und nicht "Packebell" ...
was sind das für buchstaben und seltsame worte ? akkord gibts nur von honda und mit fiz reinigt man die bude. der typ kann aber gut spielen der hat potentzsial, wenn er weniger labern würde was sowieso keiner versteht bzw. verstehen will und mehr musik machen würde wär das viel softer !
Ja der Kanon von Pachelbel. Richtig geil. Und hier noch ne geile (und superbillige) Akkordfolge: C a F G - oder allgemein I vi IV V Stücke damit: - Rama Lama Ding Dong - Im Wagen vor mir - Drei kleine Wölfe (Ja, die Leute die mal im Chor gesungen haben werden den Kack vom Maierhofer gut kennen) - I like the flowers - Du passt so gut zu mir (Comedian Harmonists) - Männer sind Schweine - Duke of Earl ... naja könnte ich jetzt ne Stunde weiterschreiben
Jetzt hab ich Kopfschmerzen... :-( This really sucks....
:D am geilsten si ja wohl die chello-beschreibung ;-) das sind echt nur diese erbärmlichen akkorde... :D
eigentlich ist das ja eine sehr schöne Melodie.. die Akkordfolge ist D - A - h - fis / G - D - G - A siehe auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel]Johann Pachelbel - Wikipedia[/url] unten auf der Seite steht ne Liste mit populären Coverversionen, ist recht überraschend welche Lieder alle darauf basieren!
ist auch mal wieder erstaunlich wie lange das gebraucht hat, um hier gepostet zu werden...
kann jemand mir nochma die akkorde auf deutsch sagen? xD ich müsst echt ma n austausch machen. die reden mir alle zu schnell ^^
Boah der typ is krass..... ich find den total lustig xD und diese akkorde sind schonnervig , jtzt wo man mitbekommt wo die überall sind.
Mein Debütkommentar : FAKE! sry, istnichtlustig aber das musste sein
hrhr dass absolut überall die akkordfolge benutzt wird war mir schon klar, aber so cool verpackt machts auch noch spass!!! hammer akkordfolge, zu oft übernommen...
bevor er irgendwas anfängt, kackt der player bei mir ab...naja...
ist mir noch garnicht so aufgefallen ... aber jetzt wo er das so rüberbringt is das schon oag irgendwie ..^^
DAS, was er da die ganze Zeit erzaehlt, geht mir genauso. Ständig und überall diese Akkorde... in allen Musikrichtungen...
Total geil xD ich versteh - obwohl ich weiss was er meint - immer Packard Bell statt Pachelbel :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424