Feed
Top Kommentare
Voll eine gerüsselt.
@M to the Oritz oder "he hit me with his trunk", wenn man englisch kann
Kommentare
Voll nidergerüsselt
can´t touch this... ne ne ne ne
muss das nicht heißen "MachE dich fort !" :D
wenn mir ein Fremder ungefragt in die Fresse grabschen würde, würde ich genau so reagieren...
...ohne worte.
Bitch Slap!
Weiss das nicht jedes kleine Kind, was es bedeutet wenn Elefanten so heftig mit den Ohren wedeln?
@bebe007 Du bist in Indien aufgewachsen, oder? Oder Afrika? Aber nicht in D.
OUH MY GOSH! R U OKAAAY?!
@Edit Also bei der Hose und den Latschen, die der Typ an hat, kann ich den Elefanten sehr gut verstehen.
hallo werner :Iprof:
@Rofler :D:D:D:D
Ich hau dich um mit meinem Rüssel wie ein Elefant :megusta:
Voll eine gerüsselt.
@Sonnenkopp ... fast mich jemand an, schon kriegt er eine gerüsselt. Rüsseln mit dem Rüssel heißt rüsseln im eigentlichen Sinne

Gerade Hot