Feed
Kommentare
haha mizzle =D wieder geilster commi von allen
großartig. haben die inw-jungs dann auch mal die videos gefunden...
*Mizzle voll und ganz zustimm*
das tut weh beim angucken.. das video könnte man vergleichen mit einem mann der am Ufer steht, ein typ der vorbeiläuft und ihn NICHT ins wasser stößt. Wie als wenn man einen Witz rückwärts erzählt. das video zerreisst einem förmlich beim Angucken. Bei jedem blinzeln hat mir mein Auge gedankt. Da hat man "Erwartungen" bei sonem Video und man kommt wenn man beim Wort bleibt übers "E" nicht hinaus.
"nächste al nehmen iwr nen baumarkt, in dme es auch kunden gibt, vllt gibts dann auc opfer zum erschrecken" GRÖßTE ZEITVERSCHWENDUNG !!
Tun sie nicht...
hahaha mabies link suckt am meisten, wie gewöhnlich! 'Google-Anzeigen: Lustige Videos, Türkenwitze, ...'
war das nicht erst gerade da?
das lohnt ja mal garnicht -.- hätte gedacht die machen mal "BUH" aber nun muss wohl ich buh rufen .. buuuhhh schleeecht!!
wozu sich so verkleiden, wenn nicht um leute zu erschrecken:666:
nachher checkt das aber auch keiner mehr
dämlich :p
hehe :P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70546286-urban-camouflage-das-video.html]Urban Camouflage - Das video[/URL] Ist das schon "Kunst"? :( via urbancamouflage.de

Gerade Hot