Feed
Top Kommentare
#quickpic34461435160529.png :P:megusta:
Das Internet und die Fail Video gibt es doch jetzt schon so lange. Wieso haben es die Leute noch immer nicht verstanden dass es meißtens böse endet wenn man versucht über einen Pool zu springen? Oder von einem Stuhl, Tisch oder ähnlich hohem improvisierten Gegenstand?
Kommentare
Das Internet und die Fail Video gibt es doch jetzt schon so lange. Wieso haben es die Leute noch immer nicht verstanden dass es meißtens böse endet wenn man versucht über einen Pool zu springen? Oder von einem Stuhl, Tisch oder ähnlich hohem improvisierten Gegenstand?
@Eggstoi Die Ehe und die Scheidung gibt es doch jetzt schon so lange. Wieso haben es die Leute noch immer nicht verstanden dass es meißtens böse endet wenn man versucht zur Seite zu springen? Oder in ein Etablissement oder ähnliches?
@Eggstoi Genau! Ich verlasse meinen Keller auch nicht mehr deswegen!
Ich finde mal ab und zu so eine Failcompilation gar nicht mal so schlecht auf dieser Plattform
die super slowmo bei 3:45 :D
1:48 Soso, Summ 2015. Ist ja erst 1-2 Jahre alt! :facepalm:
@reMoNdE1HP Summer*
bei 1:03 kommt die ohne bikini oberteil aus dem wasser ?
2:05 :megusta::megusta::megusta::megusta:
Er: #quickpic60901435161382.gif erinnert mich an: #quickpic43951435161412.gif
@Loemmels Schade, gifs gehen nicht :foreveralone:
4:07, nicht das das mit den Tischen wieder so ne Challenge wird!?
#quickpic34461435160529.png :P:megusta:
@nyx :megusta:
Man ist der dämlich bei 1:41... so kann man sich ganz leicht das Genick brechen. :facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot

100%
1349
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424