Feed
Kommentare
Die wackeln mit dem kopf, weil sie auf eine seite nur mit einem auge sehen können, weil die augen eben seitlich sitzen und nicht vorne wie bei uns menschen. Durch das wackeln ergibt sich eine verschibung der gegenstände, weiter weg, weniger im vergleich zu nahen gegenständen. Dadurch ermöglichen sie es entfernungen einzuschätzen, was mit nur einem auge nicht möglich ist.
ich dachte tauben oder vögel an sich wackeln immer mit den köpfen beim laufen weil sie im gegensatz zu anderen tieren ihre augen nicht bewegen können??!!
find ich jetzt nich sooo lustig:o
erinnert mich an die ice age dodos: "...sollt ihr verdammt sein..."
@Gummisaft: Die können nix Bewegtes fokussieren, deshalb halten sie beim Laufen den Kopf an einer Stelle.
warum wackeln die beim gehen eigtl immer mitm kopf?
bin ich ja immerhin besser davongekommen als unsere tierfeinde hier :rolleyes:
flaschengeist = right
Cens = vollidiot
sehr geil :D
die singen bestimmt auch
phoelscher1.dummheit < moebius.dummheit congratulations, you did it!
ich glaub, moebius ist nur deshalb so aggro auf tauben, weil er mal von einer angekackt wurde xD
moebius :D der is geil :D
hoffentlich fackeln die alle ab ... ich hasse tauben ! ! ! ! :evil: :evil: :evil:

Gerade Hot

80%
673
3

No title #095403

100%
5075
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9382
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3145
5

Noch n wenig mehr