Feed
Kommentare
Bei dem Jürgen Vogel stimmt echt alles.. In dem Moment wo der reinkam, dacht ich mir schon, dass er hohl is.. Als er anfing zu reden, war alles zu spät und meine Bestätigung hab ich dann bekommen, als er uns seinen Bildungsweg offenbart hat.. Was fürne Plautze der Typ.. echt -.- Edit: tut mir nen Gefallen und schneidet die ersten 9,5 Minuten raus.. das Ende is aber echt genial xD "Während Oli noch weitermoderiert, ohne gesendet zu werden... " :D
ich find dieser jürgen vogel hat mit übermäßigem nachdruck versucht lustig zu sein..der hats voll nicht drauf! pocher is der beste man!
Einfach geil :D
Da passiert doch nichts? Könnt ihr mir die Stelle veraten WO Oliver angepisst ist?! oder Wo Oliver beleidigt wird? Mehr als ein bisschen necken war da nicht... Wenn dass, das Beste sein soll was einige je gesehen haben ist es doch gut das ich ARD und Co erst garnicht im Sendeplan habe :)
bahaha, der abschuss:D denk ma der pocher war ganz schön angepisst! [QUOTE=phelsume;393166]@benre: wenn dein fernsehgerät unedlich viele pixel hat dann ja...[/QUOTE] lol, geilste antwort die man drauf bringen kann xD
@benre: wenn dein fernsehgerät unedlich viele pixel hat dann ja...
Pocher bekommt das, was er verdient ...
was glaubt ihr als sie sich selber im fernseher gesehen haben und da diesen fernseher war ging das unendlich rein oder nicht?
das ist iwie ziemlich flach, nur beleidigungen :/ was ist mit j.vogel los?
Absolut geil :D normalerweise lach ich, wenn Pocher wen verarscht, heute isses andersrum :D:D
hehe, irgendwie kindisch, wie die sich da benehmen, aber trotzdem lustig ^^
geil!!!!!!!!!!!!!!
hab ich mir auch gedacht mabie xD aber mir scheint, dass der vogel echt n problem mim pocher hat oO vlt. gibts da irgendwelche vorgeschichten ^^
Endlich wird Oliver auch mal verarscht. Die 2 (Pocher und Vogel) erinnern mich an Matt Damon und den anderen Tpen.
ich glaub das gibt aba noch ne rache aktion von olli ^^

Gerade Hot

87%
1481
1

Smart

72%
4595
10

iNW-LiVE Morning Picdump #061219

92%
236
0

No title #065809