Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
aba der is hundertpro schwul beim echten bill weis mans ja immer noch nicht
Da muss der Begriff "Intelligenzallergiker" glatt neu definiert werden :D
Ich glaub so manche Frau wäre froh wenn sie so aussehen würde :) Also ohne den Kopf....
bääähhh und dann noch so eingebildet und arrogant naiv wie ein kind... wurd der früher mal vergewaltigt und hat jetzt komplexe??
is das ne frau? xD omg ^^
Ich glaub er wird schon noch viel Geld machen - auf dem Transen Strich.
Bill ist ja schon hässlich.. wusste gar nicht das man das noch steigern kann, aber muss sagen ihm ist das wirklich gelungen..
SCHWUCHTEL mehr sag ich da nicht.
erinnert mich ein bisschen an michael jackson^^
Omg ich find der schaut dem bill aber net ähnlich.. is aber auch gut so.. brauchen ja keine 2 " prominente " hässlichkeit in deutschland.. scheiß auf bill diesen möchtegern emo
@paul... ich glaube sein/ihr leben war schon vorher verpfuscht...
omg, alter wie ne tusse, so unglaublich hässlich -.-
:D:D:D:D Weltkarriere xD Als Bill Double :D:D:D TOKIO HOTEL IS GEIL!!! ICH WILL MIT DER SÄNGERIN INS BETT!!!
das ist einfach nicht wahr....und dann "hey net wenn ich mich umziehe" looooooooool im freibad läuft man als mann doch auch oben ohne rum -.-
Verpfuschtes Leben... armer Kerl.