Feed
Kommentare
das is bescheuert kannte das noch nicht aber gut^^
echt uralt :P .
nich uralt... uur uur uuuuuuuuuuuuuuuralt :D
ja sehr alt aber gut ^^
jaja...schon alt, aber immernoch gut...
mh naja find ich ned so lustig
Gabs mal als mini prog fürn PC...Wir schenken ihnen einen gratis Coca Cola (r) Getränkehalter!Wie geil...
das erinnert mcih an die eine wurstwerbung, wo die zb salamischeiben ins cd- laufwerk legen, weil der kühlschrank angeblich schon zu voll sei ^^
sehr geil !!!!!!!:D erweiterung auf min. 20 zeichen
:D:D ich finds echt geil:D:D
@rufskun Nein, weil das Video schon recht alt ist. Eigendlich sehr alt. Trozdem ist es gut, nur der Player ist großer mist.
Nur kurz die Übersetzung was da steht: Am Sonntag den 28 November wird er wählen gehen. Geh du lieber auch. :D
Find ich echt mega geil :D
kann es sein dass der ton nich ganz synchron is?
die idee ist gut.... nur blöd wenn das laufwerk dann von alleine zugeht :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1405
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424