Feed
Kommentare
Der hat mein vollstes Verständniss. Als Jogger hasse ich den Sommer. Wenn ich Jogge, fliegen dauernd irgend welche Vieher in mein Rechtes Auge, ohne Witz. Manchmal aber eben auch in den Mund. Hab bestimmt schon ein par Kilogramm dieser Plagen in meinem Joggerleben vertilgt.
schon. das klingt wie dinald duck, als er das viech in den mund bekommt. wird mich interessieren, was die leute mit ihm gemacht hätten, wenn sie ihn in dem moment gehört hätten XD
wie er seinen slang und den gangster unterton sofort auspackt
"woran erkennt man ´nen freundlichen motorradfahrer? an den fliegen zwischen den zähnen!"
na hoffentlich hats geschmeckt ^^
man hört dass es noch nich im tv gesenndet wurde sondern wohl irgendwie von einem der dort arbeitenden online gestellt wurde sonst hätte sich das piepsiger angehört...
omg der flamer :D "lets get the fuck out of this country motherfucker" :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2243
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2860
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424