Feed
Kommentare
voll gemein, das arme kind :( :'(:'(:'(
einige, die keine eigene Meinung haben, denke, sie müssten andere, die eine Meinung besitzen fertig machen zu müssen, ohne sich über das geschriebene Gedanken zu machen. Aber schön, dass es euch gibt, euch, die mich verstehen :rolleyes:
was hat ein jüdischer witz mit nazi zu tun? scheint mir eher ein wenig selbstironisch zu sein....kpbica du gefällst mir, haste ne gesunde einstellung zum leben wies scheint :D
die ist in die falsche richtung gesprungen. lol.
KPbICA hat einfach nur recht, die Deutschen übertreibens einfach nur. Sie sehen jede Kleinigkeit als Rassismus an ohne, wie in diesem in der Geschichte, über den tieferen Sinn nachzudenken. Also mein Appell an euch: denkt nach und fangt nicht immer direkt an zu schreien!
@ Chais Geh sterben mein lieber. Wenn heute die Nazis an die Macht kämen, wäre ich einer der ersten, die im KZ landen würden. Daher halt den Ball flach was Rechtsradikalismus angeht. Und lesen bildet. Und was habt ihr eigentlich alle?? Ist das "Ich bin Deutsch und schäme mich dafür - Komplex" sobald das Wort Jude fällt??? @ Goma2eco Scheiße bist du dumm im Kopf. Das Wort Rassismus in dem Zusammenhang zu benutzen, ist rassistisch. Denn Juden sind keine Rasse. Antisemitisch, Ja. Aber dazu hatte ich ich bereits geäußert. Was ich geschrieben habe, drückt definitiv nicht meine Meinung darüber aus. Warum ich es geschrieben habe? Weil die Person, die das filmt überhaupt keine Reaktion zeigt, als das Kind sich so auf den Boden schmeißt. Sie scheint zu wissen was geschehen wird und hält die Kamera drauf. Selbst wenn ich das Kind nicht kenne, würde ich mich in diesem Moment auf Jeden Fall auf eine hörbare Weise bemerkbar machen. Und so kam ich auf diese Geschichte. Und wenn du es wissen willst. Fuck all the jews, christians, muslims, buddhists etc. in fact fuck all of you who fallow some stupid religion. Besser? Denn das war meine Meinung .....
Ach und bei dem Mädchen siehe: Oligophrenie
Zur Geschichte siehe: Verrat von James Hillman aus: Analytische Psychologie 10, S. 81-102 (1979)
Das ist die Schwester von dem Jugen, der in den Pool springen will. ;)
1. das kind is doof oO 2. kann bitte jemand dieses nazi-arschloch bannen?
bei mir hat es auch nciht geklappt was mach ich nur falsch 8)
hamma :D:D:D:D:D
ob das irgendwo geschrieben steht oder nicht ist mir gleich. Die Aussage der Geschichte ist nichts anderes als rassistisch.
wie kommst du nur dazu so was hier zu posten? ist weder ein witz noch eine jüdische geschichte? wieso sollten juden sowas über sich selbst erzählen?
ganz schön heftig der witz:confused:

Gerade Hot

100%
1750
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3261
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222