Feed
Top Kommentare
@Leehong peta??? ach so, die organisation mit den nacken weibern. ja, die vermisse ich auch
Kommentare
Ameisen sind in Wirklichkeit kleine Chinesen^^. Die Wunder dieser Welt fastzinieren mich immer wieder. Es muss einen Gott geben.
@Turbulenz alle chiinesen einzementieren
Ameisenbau als defekt melden... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
das sind beschissene insekten wenn die bis 1,80 gross werden würden, würden die uns alle samt auffressen also mal ein wenig runterschrauben ihr 0815 tierschützer
@Fabian sowas is mangoo zu hoch
@Fabian hdf
@Fabian Ameisen können aber aufgrung der Sauerstoffsättigung keine 1,80 erreichen, da sie nur ein passives Transportsystem haben (Tracheen).
@Fabian leave ameisen alooooneee :'(
Die Ameisen mussten da raus, wegen der BG. "Richtwerte Tageslicht (DIN 5034, LASI LV Nr. 40 und 41) Anteil Tageslicht: Tageslicht ist zwingend notwendig, der Tageslichtquotient (Verhältnis Beleuchtungsstärke innen und außen) soll mindestens 1 % betragen. Sichtverbindung nach draußen: grundsätzlich nicht mehr zwingend erforderlich, so dass auch Tageslichtlenksysteme einsetzbar sind. Für kleine Räume sind Sichtverbindungen ins Freie allerdings sehr wichtig um psychisch ungünstige Folgen wie das „Bunkergefühl“ zu vermeiden." Außerdem gab es zu wenig Fluchtwege, die auch unzureichend markiert waren. Selber Schuld
SOOOO EIN BART, JUNGE |____________| BAM!
Ich vermisse PETA ;)
@Leehong so ziemlich einer der geilsten kommentare seit langem - was habe ich gelacht. und tue es noch...
@Leehong peta??? ach so, die organisation mit den nacken weibern. ja, die vermisse ich auch
krasse scheiße
MEINE FRESSE ES IST VERLASSEN :evil: hab die doku selbst gesehen oder denkt ihr die könnten sich diesen ameisen nähern wenn da noch welche drin wären ^^

Gerade Hot

88%
4106
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822