Feed
Top Kommentare
Verhütung ist Frauensache. :uglyfinger:
@wertb unterhalt männersache
Kommentare
Ich brauche keine Kondome, Mein Gesicht reicht als Verhütungsmittel vollkommen aus.
@Nahkampfhamster Du... streifst Dir Dein Gesicht über den Penis? Wie ekelhaft ist das denn?
@Nahkampfhamster Klassiker
Das wäre echt mal praktisch.
So ein Schwachsinns App: "not aviable in your Country" Gehört jetzt Durex zur Gema? :cerealguy:
oh man, wie oft ich so einen service schon gebraucht hätte... jetzt hab ich ein dutzend kinder am hals -.-' und muss alimente in 7 verschiedenen währungen zahlen...
@LiquidSnake xD
@Edit du warst wohl ziemlich gut, wenn alle gleich ins ausland geflüchtet sind
Titanics Liste trauriger Dinge (3) - Fröhliches Kinderlachen aus einer Seifenkiste, die auf einen Abgrund zurollt - Eine reich gedeckte Geburtstagstafel, an der nur das Geburtstagskind sitzt - Ein nagelneuer Fotoapparat mit Erinnerungsbildern von der Hochzeitsreise, der über die Reeling des Kreuzfahrtschiffes fällt und auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des Meeres verschwindet. - Blumen, die hinter dem Fenster vertrocknen, während es draußen regnet - Kondome mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum
@Slartybart Dich mag bestimmt auch nicht jeder.
@Slartybart titanic humor ist so ne sache, mag nicht jeder
sollte das jetzt lustig sein??
Ich habe noch nie verhütet :foreveralone: Meine Hand kann ja schwer schwanger werden :foreveralone:
@LeTrel Naja, wenn man die Hand danach lange genug nicht wäscht, wachsen vieleicht irgentwelche Kulturen drauf.
Ist natürlich blöd, wenn man seit seiner Pubertät ein Kondom in der Brieftasche hat, sich sehnlichst wünscht, es mal zu verwenden und selbiges im Ernstfall einfach aus dem Kreditkartenfach bröselt...

Gerade Hot

90%
3286
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2299
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271122

90%
1745
0

iNW-LiVE Daily Picdump #271122