Feed
Kommentare
der hat streit mit seiner frau im wagen hintendrann und jetzt wollen sie das diskutieren beim fahren;)
Photoshop....
mh.
:sick:
vllt ist die Außenhülle des Autos nur andersrum gebaut um Verwirrung zu stiften :ninja:
um ein haar hätte ich gelacht. Nein...eigentlich nichtmal das.
vielleicht hatte er grad den rückwärtsgang drin, als ihm das gestänge für die kupplung kaputt gegangen ist und jetzt kann er nur rückwärtsfahren. ist mir so ähnlich auch schon passiert. stand an der ampel und schmeiß zum losfahren den 1. gang rein, doch der knüppel geht plötzlich weiter nach vorne als üblich und ließ sich ohne widerstand vor und zurück bewegen. da war mir das kugelgelenk für die übertragung der vor- und zurückbewegung aus der pfanne gesprungen, so dass ich zwar noch den 1. gang drin hatte, diesen aber nicht mehr wechseln konnte. so bin ich dann im 1. gang zum nächsten parkplatz getuckert. :)
das ist ja beinahe lustig gewesen
klassiker
ich schmeiß mich weg...:ninja:
Das ist die alte Brian O´Connor Fahrschule aus 2 Fast 2 Furious so wie hier url
Ich war mehrmals als Busfahrer einer Jugendgruppe in Irland unterwegs. Das linksfahren gewöhnt man sich nach 5min ein ohne Probleme. Jedoch große Probleme bereiteten mir bis zu letzt folgende: -Als Fußgänger die Straße überqueren, und man schaut doch wieder nur zuerst nach links. -Als Fahrer gegenüber in die Tankstelle einbiegen. Man landet verkehrt rum. - Sicn an großen unübersichtlichen Kreuzungen richtig einordnen. Sachen wie Kreisverkehr, rechts vor links ... kein Problem.
der will nur dem eweißen auto neben sich zeigen, dass er rückwärts schneller ist.
Andale, bist du schon alt genug für den Führerschein? Ach egal, wird sowieso nix .....
check ich nicht

Gerade Hot

100%
3835
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2046
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222