Feed
Kommentare
nun eh egal, da die türken RAUS sind! Muhahahaha
Ist es nicht Schwarz-Rot-Gelb? Wieso ist es dann dort Rot-Gelb-Scharz? :P (ich weiß, ich hab den Elch mal wieder abgeschossen ^^) P.S: Das ist nicht Gold! Das ist Gelb, verflucht nochmal, Gggeeelllbbb!!! Sieht man doch! *TeufelsblickwieinderSiggivondiesemeinemUserdadessenNamemirentfallenist*
Ich arbeite für ein Magazin und am Sonntag war das Ende der Layoutphase. Da haben wir, wie wir es gerne tun, natürlich der lustigen Überschriften und abgedrehten Stories wegen, mal bei bild.de reingesehen und diese "Tagesschämen"-Überschrift gesehen. Im Artikel stand, dass der Grafiker beim Fußball gucken in der Redaktion schnell die Grafik gebaut hat ohne richtig hinzusehen. Haben wir gemeint: "Das ist ja wie bei uns, wir gucken ja auch Fußi bei nem Bier und machen nebenbei das Heft." Dann hab ich noch erzählt, dass mirn Bekannter von den Tagesthemen erzählt hat, dass oft genug in den letzten fünf Minuten vor Sendung noch die letzten Beiträge zusammengekloppt werden und niemand denken würde, dass alles so kurz vor knapp erst gemacht wird. Haben wir gesagt: "Das denkt ja bei uns auch keiner, dass wir im Moment schnell noch das Titelbild machen und dabei auf bild.de surfen, obwohl die Druckerei schon seit ner Stunde auf das Heft zum Belichten wartet." Redaktionsalltag eben. Alles auf den letzten Drücker und so entstehen solche Fehler.
ah wie dumm ihr doch seid...nur weil der sich gut artikuliert, heisst das nicht das der besonders schlau ist...wäre er schlau, würde er so einen quatsch nicht von sich geben!! ;) scheiss nazis btw
auf der anderen seite, kann man froh sein, dass es die deutsche flagge war, die nicht korrekt war. stellt euch vor, in der türkischen hätte sich ein fehler eingeschlichen. dann würde es sofort wieder heißen, die deutschen sind doch alles rassisten und und und
Ha! Die mal ich mir am Mittwoch mal so ins Gesicht^^ ...einfach aus Solidarität zur ARD ;)
die tatsache dass der typ rhetorisch geschickt ist rechtfertigt trotzdem keinesfalls die scheiße die der schreibt, soziales umfeld hin oder her...
im hintergrund müsste sarah connor die hymne trällern!!!!
Also ich hasse ja Nazis oder im allgemeinen halt Rechsradikale Menschen. Aber der Typ, dieser Volkswarth, kann sich ja sehr gut ausdrücken. Sehr Sehr gut kann der sich da Artikulieren. Ich denke mal nicht das der gerade "dumm" ist. Aber ne falsche Einstellung hat er trotzdem. Aber wie es scheint nicht so sehr zu den Ausländern sondern zu den Juden. Wahrscheinlich im falschen Viertel aufgewachsen wo es viele Juden geben, die die "Deutschen", oder ehergesagt die Katholischen, scheiße behandeln oder so. Was denen auch nicht übel zu nehmen ist... Also ist nur eine Vermutung. Aber das kommt ja öfters wegen dem Umfeld... Oder falschen Erziehung ... Naja soll er dabei Glücklich werden...
@Bendedetto: wie optimist schon sehr richtig festgestellt hat ging es mir nicht ums video als solches. ich wollte nur mal auf den poster aufmerksam machen... danke optimist :)
@Dunk King: Übertreibung? Du meinst wohl falsche Tatsache :)
@Bendedetto: Naja - hat halt einen sehr unangenehmen Beigeschmack, wenn auf eine Seite verlinkt wird, die von einem offensichtlichen rechtem Arschloch betrieben wird. Davon abgesehen kann man sich das natürlich anschauen. Aber man sollte auch erwähnen dürfen, was für ein Subjekt das zur Schau stellt!!! MfG Optimist
ok, es is schon ziemlich krass, dass solch ein gravierender Fehler aufgetreten is, aber dennoch ist und bleibt die Tagesschau (und evtl noch die heute nachrichten) die einzigen nachrichtensendung, die man sich im deutschen fernsehn als normal-intelligenter mensch anschauen kann, ohne irgendwelche hirnschäden davonzutragen (tip an alle dies nicht checken: das sprachliche mittel der übertreibung wurde in diesem comment benutzt) </kettensatz-ende>
Tagesthemen raus!!! is jah ne Schande ^^
@traktor. na und, selbst wenn er hitler oder osama bin laden wäre, was hat das mit dem video zu tun? darf man ja trotzdem noch anschauen...