Feed
Top Kommentare
:uglylol: France "sucks".:DD
ich liebe den englischen humor!
Kommentare
Jetzt nehmt euch alle mal ein 2€-Stück und schaut auf Schweden und Finnland. Da habt ihr's ;)
@Leslie 2-Euro-Stück*
In 20 Jahren gibts dann in schulen nur noch den Globus mit Zensurbalken :uglylol:
ich bin mir sowieso sicher dass wir auf nem riesigen penis leben...
wäre jawohl nicht das erste mal dass die franzosen gefickt werden! :trollface:
naja so Schlimm wärs doch garnicht, die Engländer ;D sind eh n komisches Volk, den Homotourismus würds ankurbeln und..... "Great" Britain würde endlich Sinn machen
I would definively do England
@steve I'm sorry...Great Britain.
Wie bei Frankreich einfach Landmassen hinzukommen und das Gesicht formen :D Das zum Thema Global Warming..
lol die engländer halt
wenn die fähren von london nach frankreich fahren, wie sieht das aus dem all dann wohl aus?:D
Da mich die Folgen für die Ghostbusters nicht interessieren hab ichs nicht angeschaut.
@pommes toll nur, dass die in New York sind :eek2:
die schwulen werden sich drum reissen da wohnen zu dürfen! :p
Finnland, Schweden und Norwegen sind doch schon soweit, und da regt sich keiner auf :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324