Feed
Top Kommentare
@N0VA_ 3 Sterne ihr Nullen, oder seht ihr irgendwo FBI Fahrzeuge???:facepalm: Geht wieder mit euren Puppen spielen.:cerealguy:
@Edit Erstens ist ein Bild ja niemals 1:1 live und bei solchen Situationen meist auch ein Paar Sekunden verzögerung, falls ein Unglück passiert, dass man Rechtzeitig abschalten kann. Wenn er z.B. in eine Gruppe Elvis Immitatoren fährt (GTA :heart: )
Kommentare
ja, der Autofahrer war sein Nachbar und hat vergessen den Herd auszuschalten, weil er eigentlich in den Urlaub fahren wollte :trollface:
Der neue 4D Live-Action-Super LCD TV von Nintendo. :heart:
@Die3lustigen2 und ich habe es nie gewusst, hab nur in dem Zusammenhang was von La_merluzaverde Mutter und drei Loch Stute gehört, aber was das zu bedeuten hat weiß ich leider auch nicht :eek2::eek2::eek2:
@Die3lustigen2 Sie scheint wohl in irgendeiner Art und Weise einige Eigenschaften mit denen eines Schwarzen Loches gemein zu haben
@Die3lustigen2 hmm?? Erkär ma! Wie meinste das jetzt?
@Die3lustigen2 deine Mudda krümmt die 4. Dimension
@Die3lustigen2 Die 4. Dimension ist Zeit
rofl, die Verfolgungsjagd, die er gerade im TV sieht, geht an seinem Haus vorbei xD Habt ihr das gesehen??? :OoO:
@Haessler Nene, im Gegensatz zu denen ist dieser User tatsächlich zu dumm zum scheißen.
@Haessler ich würd sagen Alice undergroud oder de_stalkerly ist mit neuem account zurück...
@Haessler roflcopter! :uglygaga:
@Edit 3 sterne in GTA
@N0VA_ SWAT Fahrzeuge!
@N0VA_ mimimi...
@N0VA_ /closed :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1651
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424