Feed
Top Kommentare
@Peterderwolf ^nein, to hook up bedeutet genau Sex haben, genau wenn man mit der Person nicht in einer Beziehung ist. Beispielsatz: Damn nigga, I hooked up with that fly bitch last night and now she wanna see me again? Nigga I ain't lookin for nothin permanent. Sheeeeit.
@Druss klar, für sie, immerhin bekommt man so leichter seine gefallen erfüllt :rofl:
Kommentare
Echt hey, die Geheimwaffe gegen Friendzone muss noch erfunden werden. Echt hey, es gibt auch unattraktive Frauen. Echt hey, mea culpa.
Kommt, gebt es doch zu. Jeder von euch wurde schon Friendzoned. Weiber.. #quickpic10391407438977.jpg
Täst
Das ist genau so unmöglich wie frauen lustig sein können :cerealguy:
aber hat net jeder auch unatraktive Freundinen bzw einfach Freundinen die er nicht atraktiv findet?
@Hanswurst_dKdrA Freundinnen nicht. Nur Bekannte, bzw. Freundinnen von Kumpels o.ä. "Abhäng"-Freundinnen sind eh Humbug :angel:
@Hanswurst_dKdrA Haben schwule Männer das gleiche Probem ?
@Hanswurst_dKdrA es gibt auch schwule Männer... nur wer will schon mit Frauen befreundet sein, wenn er Männer haben kann...
@Hanswurst_dKdrA nein, was soll ich auch mit denen? :P
das ist frauenlogik vom allerfeinsten: "er steht zwar auf mich aber ich will nur befreundet sein. das funktioniert ganz toll." :facepalm:
@Druss Schön ist auch: Ich will nicht riskieren, dass die Beziehung nicht funktioniert und wir danach nicht mal mehr Freunde sind... Halts Maul. :facepalm:
@Druss klar, für sie, immerhin bekommt man so leichter seine gefallen erfüllt :rofl:
Meine Meinung dazu: Nur weil die Männer eventuell mit den Frauen ins Bett steigen würden, heißt das nicht, dass die nicht "nur Freunde" sind. Also was denkt der Interviewer, bedeutet es, wenn man sie nicht von der Bettkante stoßen würde? Dass man in die beste Freundin verknallt ist?! Das eine schließt das Andere nicht aus...:Iprof:
@Peterderwolf dru dat peter. hab auch eine gute Freundin, bei der ich nicht abgeneigt wäre, stehe aber nicht auf sie und bin gut mit ihr befreundet. hab es auch schon das eine oder andere mal beiläufig erwähnt, dass ich nichts dagegen hätte :P
@Peterderwolf Das Problem der meisten Männer ist, dass sie keine Ahnung haben wie dieses soziale Konstrukt funktioniert. Sie investieren viel zu viel Gefühl in die Sache und wundern sich dann, warum sie bei ihr nicht landen. Die verweichltichten Männer von Heute sollten sich mal ein Rückgrat wachsen lassen und den Spieß umdrehen. Anstatt Frauen hinterherzurennen sollten sie die Frauenwelt auf sich zukommen lassen. Und wenn mal keine kommt, dann sollte man getrost drauf scheißen und weiterziehen. FIN

NEU AUF INW