Feed
Top Kommentare
@Edit Was hat das mit den Busfahrern zu tun, sind doch alle selbst schuld. Wie kann man auch so knapp vor einen Bus rein fahren und dann noch bremsen :facepalm::eek2:
@Haspu http://www.20min.ch/panorama/news/story/31728423 Der ist anscheinend in Russland für seine Auffahrunfälle bekannt. Laut News-Artikel waren es schon über 100 und er stellt alle auf youtube. Das Video zeigt quasi das Best of. :heart:
Kommentare
Er wird in Russland als Held gefeiert :uglygaga:
Morgen hol ich mir auch ne Auto cam.
ich denk mal, dass viele davon versicherungsbetrug versuchen wollen und erst später sehen, dass er ne kamera hat. machen manche taxifahrer hier auch - kleine delle hinten? jemand überholen und bremsen, wer auffährt ist dann schuld -.-
Hab mal gehört , dass die Russen alles nur aufzeichnen , weil sie die Befürchtung haben , dass ihnen die Polizei das nicht glaubt...
@Smashball Anders herum, weil es in Russland so oft kracht sind die Cams dort von den Versicherungen vorgeschrieben. Weil so viele versuchen zu bescheißen. Sollte man hier auch einführen.
Da es in Russland so viele Regulationsverweigerungen seitens der Versicherungen gibt, hat fast jeder so eine Cam im Auto die auf Knpofdruck die letzten 10 min speichert.
@Smashball Polizisten sind wohl ein Hauptgrund, aber eher weil sie die Bürger drangsalieren, ihnen Busgelder aufdrängen für Sachen, die sie nicht gemacht haben. Aber nicht wenn einer filmt, dann sollen sie sogar gleich viel freundlicher sein. Find ich persönlich sehr traurig. Russland scheint echt korrupter zu sein als ein x-beliebiges schwarzafrikanisches Land.
Wer mehr Knautschzone hat, gewinnt
wie ich das hasse, wenn busfahrer meinen, ihnen gehörte die straße :rageface:
@Sorock Also wer mir 5 cm vorm Bus einschert und dann noch grundlos (vom Betrugsversuch mal abgesehen) würde ich den bis Sibirien durchschieben. Ohne Zwischenstopp!
@Sorock Jo und TAXI Fahrer :angry: Mal sehen wie viele hier rum schwirren ;)
https://www.youtube.com/user/Volkosob832/videos Naja, erst erkämpft sich seine Vorfahrt ziemlich brutal und bekommt dann die Retourkutsche(n). Bei uns wäre er seinen Lappen lange los, und das zurecht.
ich hätte gerne den youtubechannel

Gerade Hot

100%
2962
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

88%
2709
2

No title #219695